Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Kreislaufprobleme?

Thema: Kreislaufprobleme?

Huhu ihr lieben... Ich muss euch wieder mal was fragen... Die letzten Tage merke ich mittags, dass mein kreislauf ab und an schlapp macht... Nicht krass, aber stark genug, dass mir schlecht wird und ich mich hinlegen muss. Heute Abend hatte ich es auch... Aber stärker, bin dann langsam raus in die frische Luft. Hab normal gegessen und getrunken (auch wenn ich leider immer noch Net allzu viel schaffe) Das mit dem herzrasen kenne ich auch, aber auch vor der SS, deswegen "stört" mich das Net... Es is auch kein richtiger Schwindel in dem Sinne, aber ich merk einfach, dass es mir absolut Net gut geht... Mein Mann sagt dann auch, dass ich ihm Net "Gefalle" von der Gesichtsfarbe und dem atmen her... Nach ner halben Stunde ist der Spuk meistens vorbei... Sind das Jetz die SS Beschwerden, die zum Ende hin kommen, oder muss ich das doch mal abklären lassen? Heut haben ja schon welche von euch geschrieben, dass Net so gut geht, deswegen denke ich schon irgendwie, dass es normal is... ODER: weil ich eben seit 3 Tagen bei 2,5 mg cortison angelangt bln... Evtl Nebenwirkung vom ausschleichen? Ich merk schon, ich muss und werd am Dienstag meinen Gyni fragen Trotzdem danke, Wiedermal fürs offene Ohr

von danisahnee am 19.05.2016, 21:03



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Mir geht's auch ab und zu echt komisch kann das nicht wirklich beschreiben wie sich das anfühlt, mein Mann schaut mich nur dann auch immer blöd an und fragt ob es mir gut geht

von Xena.Jessika am 19.05.2016, 21:32



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Ich habe seit ein paar Tagen auch immer mal wieder Probleme mit dem Kreislauf.....dachte heute sogar kurz dass ich echt umkippe (war dann zum Glück nicht so). Weiß aber auch nicht woran es liegt- esse regelmäßig und trinke auch ausreichend!? Glg

von Grümelchen am 19.05.2016, 22:01



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Ich habe das manchmal auch dass mir ganz komisch wird und der Kreislauf schlapp macht. Der Arzt hat Korovit Kapseln empfohlen, die sind ganz gut.

von Lotusblume84 am 19.05.2016, 22:20



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Hatte ich die letzten beiden Tage auch, ich habe immer wieder in dieser SS mit zu niedrigem Blutdruck zu tun, denke daher kam es auch dieses mal wieder. Hast du Probleme mit dem Blutdruck? lg

von Fuchsbaby5 am 20.05.2016, 06:52



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Ich hatte in der letzten Schwangerschaft Kreislaufprobleme am Ende, aber nicht so schlimm, wie du beschreibst. Mir hat mein FA damals geraten wenn der Kreislauf in den Keller sackt einfach mal einen Espresso oder ein Glas Cola (mit Koffeein) zu trinken, damit der schnell wieder anspringt. Das hat geholfen. Bei so starken Beschwerden würde ich das aber zur Sicherheit mal beim Arzt ansprechen und fragen ob Du deshalb vorbei kommen solltest. Hast Du ein Blutdruckmessgerät? Falls ja, vielleicht einfach mal messen, dann hat der Arzt auch einen Richtwert was mit deinem Kreislauf los ist. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 20.05.2016, 07:11



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Ich kenne das aus meiner 1. Schwangerschaft auch. Damals hatte mwinw Ärztin festgestellt, dass der kleine auf einen Nerv bzw. auf ein wichtiges Blutgefäß gedrückt hat - Versorgung abgeschnitten. Mir hat in der Zeit geholfen, kurz auf die Seite legen, bzw. mehrere Wechsel von Seitenpositionen, bis der kleine Krümmel sich anders gelegt hat.. Danach ging es mir langsam wieder besser. Vielleicht geht es bei dir auch in die Richtung, mittlerweile sehen wir ja schon kugelig aus.

von Sanila0707 am 20.05.2016, 07:27



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Danke ihr lieben! Cola zwischendurch trinke ich, genau dann, wenn mein Körper wirklich danach verlangt... Mein Blutdruck weiß ich, dass der des Öfteren in den Keller rutscht... Heute geht's mir wieder gut... Natürlich zum WE bin... Jetz wart ich mal den Tag, wenns wäre, is mein Hausarzt bis 17 Uhr da. Übrigens: mein Herpes is immer noch am wachsen das wird ein dickes Ding Schönen Freitag und schönes (beschwerdefreie) Wochenende

von danisahnee am 20.05.2016, 10:48



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Ich habe auch seit Anfang der Schwangerschaft immer wieder mit Kreislaufproblemen zu kämpfen. Vielleicht liegt es auch am Eisenmangel, oder einfach daran, dass unser Körper Höchstleistungen vollbringt. Aber wir haben es ja fast geschafft :)

von Steffi05 am 20.05.2016, 14:50



Antwort auf Beitrag von Steffi05

Ja paar Wochen noch... Solange es "normal" is, kann mein Kreislauf zwischendurch mal abkacken wie er will... Sorry für den Ausdruck Ich bewundere jede Frau, die so ne ss mehrfach durchmacht, Vorallem ne ss, die total anstrengend is..: mit meiner hatte ich ja (bis Jetz) Net wirklich irgendwelche großen Wehwehchen....

von danisahnee am 20.05.2016, 15:06