Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl am 12.09.2022, 8:18 Uhr

Doch noch mal...?

Hallo,

Für mich klingt es so als ob ihr euch eigentlich schon für ein weiteres gemeinsames Kind entschieden habt.
Was die Verwandtschaft sagt ist doch egal. Überleg dir wenn dich das arg beschäftigt einen blöden Antwort Spruch. Sei es noch so absurd „wir mögen einfach gerade zahlen lieber“ „wir arbeiten an der Fußballmannschaft“ „wir wollten für die kleine eine lebendige Puppe“
Nur mal so aus Interesse kümmert sich dein Mann denn auch um seine Bonus Kinder?
Alles andere ist irgendwie machbar. Anderes Auto bekommt man bestimmt irgendwo. Ich selbst habe mir lange mit meiner Schwester ein Zimmer geteilt. So bis Grundschule war das kein Problem ab da wurde es schwieriger. In der Pubertät war es dann ne Katastrophe
Der erste Freund und dann hockt die kleine Schwester mit im Zimmer

Ich weiß nicht wie nah deine jungs beiander sind aber wir haben fast exakt einen Abstand von 2 Jahren und ich muss sagen: meine Güte ist das anstrengend! Schön auch aber oft anstrengend. Deswegen überlegt euch eher den passenden Zeitpunkt. Wenn ihr euch über alles einig seid dann Go

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.