Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CuteLilly123, 21. SSW  am 24.08.2015, 10:58 Uhr

Doch kein Durchatmen

Hallo liebe Mitkuglerinnen,

ich hatte ja letzte Woche schon berichtet das der Diabetes-Test negativ war und ich mich auch nach den starken stundenlangen Übungswehen jetzt etwas besser fühle, aber (wie solls auch anders sein) grade rief meine FA an das die Blutwerte vom Montag jetzt da wären und die (zusätzlich zu massiv Eiweiß und Blut im Urin) auffällig wären.

Sie meinte Verdacht auf wiederholte Präeklampsie.

Jetzt bin ich grade am verzweifeln. Ich bin doch grade mal in der 21.Woche und habe somit noch min 5 Wochen vor mir bis mein Krümel überlebensfähig ist.
Ich weiß grad nicht wie ich das alles wieder schaffen soll. Vor allem mit der Aussicht eines Extremfrühchens (meine Kleine Große musste deshalb bei 31+4 geholt werden mit unter 2500gr).

Jetzt fahre ich gleich nochmals zur FA um ein großes Blutbild machen zu lassen und werde dann wenn mein Mann heute Abend nach Hause kommt direkt ins KH fahren um dort stationär aufgenommen zu werden. Vorher geht es leider nicht weil meine Große aus der Krippe abgeholt werden muss und meine Eltern im Urlaub sind und Schwiegermutter nicht mit dem Bus zu uns fährt um die Kleine abzuholen. Wenigstens kommt mein Mann heute schon um 16 Uhr nach Hause, früher geht leider nicht.

Ich hoffe ja das sich das alles nicht bewahrheitet. Eigentlich geht es mir ja gut. Letzte Ss hatte ich ja massiv Wasser und Ss-Diabetes und dann auch Eiweiß im Urin und mir war irgendwie dauerschwindelig.

Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung.
Kennt sich jemand mit der Situation aus und kann mir vielleicht noch etwas Hoffnung geben?

Lg Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.