März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_monster, 21. SSW am 08.11.2009, 13:49 Uhr

Doch Mädchen statt Junge- wer brauch einen Maxi Cosi?

Hi Mädels!

Ich hoffe es geht euch allen gut?

Ich hab ja seit Dienstag mein Outing, den Maxi Cosi hatte ich eifrig wie ich war schon eingekauft. In Blau weil ich mir so sicher war das es ein Junge wird.

Den habe ich jetzt übrig und würde ihn für 60€ hergeben...

Fotos folgen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Bild 2

Antwort von Krümel_monster am 08.11.2009, 13:49 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 3

Antwort von Krümel_monster am 08.11.2009, 13:50 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 4

Antwort von Krümel_monster am 08.11.2009, 13:50 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 4

Antwort von Onlyyou, 22. SSW am 08.11.2009, 13:55 Uhr

du kannst ihn ja trotzdem nehmen oder nicht? nimmst halt ne pinke einschlagdecke oder so ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch Mädchen statt Junge- wer brauch einen Maxi Cosi?

Antwort von B.Blümchen, 18. SSW am 08.11.2009, 14:38 Uhr

Ich würde den an deiner Stelle auch behalten, wenn ich ein Mädchen bekommen würde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 4

Antwort von angie7884, 23. SSW am 08.11.2009, 14:39 Uhr

Ich hab genau den selben :D
Hätte ich den noch nicht,würd ich dir das abnehmen.
Viel Glück beim verkaufen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch Mädchen statt Junge- wer brauch einen Maxi Cosi?

Antwort von 4+mehr-Mama, 24. SSW am 08.11.2009, 15:15 Uhr

Ich würde den Sitz auch für ein Mädchen nehmen! Erst recht, wenn Du ansonsten auf rosa & Co. stehst - das wird mit einem Sitz in der selben Farbe einfach irgendwann unerträglich ;-)

Wir hatten immer nur blaue (blau-gemusterte) Maxi-Cosis bzw. Kinderwagen (jeweils jetzt den zweiten), ob nun Junge oder Mädchen *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch Mädchen statt Junge- wer brauch einen Maxi Cosi?

Antwort von Schessi1983, 24. SSW am 08.11.2009, 16:40 Uhr

Würde ihn auch behalten, bin auch im Rosa Fieber aber da seh ich es nicht so eng

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch Mädchen statt Junge- wer brauch einen Maxi Cosi?

Antwort von Aprilbaby67 am 08.11.2009, 16:49 Uhr

Hallo,
ich würde ihn auch behalten,habe auch einen dunkelblauen Samt Maxi Cosi und habe mir einen Rosa weißen Bezug bestellt,sah süß aus.
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch

http://de.dawanda.com/product/4623570--Bezug-fuer-BabyschalenAutoschalen-Gruppe-0-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch Mädchen statt Junge- wer brauch einen Maxi Cosi?

Antwort von okelittle, 22. SSW am 08.11.2009, 17:19 Uhr

Ich bekomme auch ein Mädchen, aber würde ihn dafür auch behalten (ich hol mir den in schwarz-reflection;-) )

Und vor allem für 60€ das ist ja total verschenkt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Krümel-Monster

Antwort von RonjaBaby, 23. SSW am 08.11.2009, 18:06 Uhr

Hallo

dein Angebot würde mich sehr intressieren , nur leider kenne ich mich mit den Babyschalen nicht aus. Ein paar Fragen hätte ich...

Die ist direkt fürs Auto gedacht?
Man braucht keine Zusatzbefestigung?
Hast du sie "neu" gekauft?
Was war der Neupreis?
Kannst du mir eine Seite nennen, auf der ich genaueres nachlesen kann???
Und jetzt, nach den ganzen Meinungen der anderen, möchtest du sie noch vergeben oder doch behalten???
Ich bekomme auch ein Mädchen, finde sie aber total schick und stehe nicht so auf rosa (nicht böse sein Mädels)

Freue mich auf deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ all

Antwort von Krümel_monster am 08.11.2009, 20:43 Uhr

Ich möchte nicht überzeugt werden ihn zu behalten, ich möchte ihn verkaufen.

Trotzdem danke für die vielzahl an Meinungen.

Gruß Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Ronja

Antwort von Krümel_monster, 21. SSW am 08.11.2009, 20:44 Uhr

Hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch Mädchen statt Junge- wer brauch einen Maxi Cosi?

Antwort von Kerstin001, 24. SSW am 08.11.2009, 21:47 Uhr

auf jeden fall behalten.... unser rosa mäuschen sass auch immer in nem blauen... wi´llste nun nen rosanen´kaufen, da passen viele pinke sachen gar net zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von Richer, 23. SSW am 09.11.2009, 8:58 Uhr

Hallo,

aber warum willst Du den Maxi Cosi denn verkaufen?? Und dann auch noch unter wert (wenn er denn neu ist)??

Ich mein, ich hab mir einen roten ersteigert und wenn es doch ein Junge wird, is es doch egal. Hauptsache das kind fährt sicher

lg
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von Joey1, 25. SSW am 10.11.2009, 23:14 Uhr

Das sehe ich genauso!!! Ich habe jetzt auch einen dunkelblauen Römer mit kleinen Kätzchen drauf. Den hatte ich damals für Calle und Mia wird ihn jetzt auch bekommen. Der Kinderwagen ist Ferrari-Rot! Das passt zu beiden Geschlechtern finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Maxi Cosi nur mit Gurt festmachen?

Hallo allerseits, wir haben gestern von einer Bekannten ihre aussortierten Babysachen abgeholt und sie hat uns den Maxi Cosi quasi geschenkt. Auf dem Bezug steht Pebble. Sie meinte, sie hätten dafür nicht so ein extra Autodingsbums gehabt, sondern den einfach nur ...

von Pflaume, 31. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Spartipp : Maxi Cosi Citi SPS statt 149,99 € für 79,99 €

Hab eben gefunden da immernoch auf der Suche nach babyschale und Kinderwagen sind - vielleicht ist noch jemand auf der Suche .. schon ziemliche Preisreduzierung. Habe nochmal so geschaut also selbst bei ebay usw. gabs den nicht günstiger. ...

von BabyNr3-Diana, 26. SSW 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Junge oder Mädchen

Hallo meine lieben auf welches Geschlecht würdet ihr Tendiern würde mich auf eure Antworten sehe freuen. Bin in der 12 ssw . Wir sind natürlich über beide Geschlechter sehr glücklich da es unser erstes Kind ist. Mein Frauenarzt hat aber ganz überzeugt gemeint das es ein Junge ...

von ciceek, 12. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge ? :)

Hallo ihr lieben :) Wir sind so auf das Geschlecht unseres Babies gespannt und können es kaum abwarten. Vielleicht kann einer von euch da weiterhelfen und zumindest eine kleine Tendenz abgeben? Wir sind da leider keine Experten. Die Nub Therorie hat ein Mädchen ergeben :) ...

von 88Nani, 14. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädchen

Hallo meine lieben Ich war heute in der 11ssw beim Ultraschall. Dem kleinen Wurm geht's wunderbar und das ist die Hauptsache aber.. :) Meint ihr man kann schon das Geschlecht feststellen? Was meint ihr? Junge oder ...

von Mara369, 11. SSW 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Symptome junge\\mädchen ?

Hallo ihr lieben An die die schon mehrere Kinder haben:habt ihr Unterschiede bei den Symptomen in der Schwangerschaft bemerkt? Ich hatte vor kurzem eine Unterhaltung mit meiner Schwägerin. Ich habe ihr erzählt dass diese Schwangerschaft ganz anders ist als die letzte. Hab ...

von Polly88 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Erst Junge, jetzt Mädchen

Hallo zusammen. Ich bin noch etwas aus dem Häuschen. Bis zum 23.12 hatte ich von der Ärztin Outing -Junge, nun wurde es laut ihr klar ein Mädchen. Was sagt ihr? Ich kann es selber nicht glauben, da die Schwangerschaft gleich ist wie meine anderen beiden, habe aber schon 2 Jungs ...

von Mijari, 29. SSW 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Ultraschall junge oder Mädchen

Hallo zusammen, Ich bin in der 21 ssw und war gestern beim Frauenarzt, kann aber das geschlecht auf dem Bild nicht richtig deuten, was sagt ihr junge oder mädchen? Liebe Grüße

von Charly97, 21. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge?

Hallo liebe Mamis, ich war am Montag (13+3ssw) beim Frauenarzt zur Nackenfaltenmessung und die Ärztin meinte dann zum Schluss " es wird höchstwahrscheinlich ein junger Mann da sie einen Zipfel sieht,

von boys_mom1234, 14. SSW 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Langer Jungenname gesucht

Huhu, mein Mann und ich hatten schon früh einen Favoriten-Namen für beide Geschlechter. Da wir nun wissen, dass wir einen kleinen Sohn bekommen, wollen wir nochmal gezielter nach Namen suchen. Habt ihr schöne Ideen? Der Name sollte etwas länger sein, da wir einen sehr kurzen ...

von Nellyne, 20. SSW 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.