März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin001, 24. SSW am 07.11.2009, 20:28 Uhr

Alles mist...

Meine grosse war ja vor drei wochen stark erkältet, lag flach, nachdem es ihr wieder besser ging fing die kleine an........sie lag nicht so flach, hat aber seit 2 wochen nun ständig immer mässiges Fieber, nicht immer, nur so zwischendurch mal... seit letzte woche montag war die schnupfnase weg.... ich bekam do abend halsschmerzen, freitag war es dann soweit, schnupfen, halsschmerzen, etc.... seit letzter nacht geht es der kleinen wieder schlecht... auch schnupfen und sie schläft nicht mehr wegen schlecht luft bekommen, etc....
gestern habe ich dann den doc angerufen, da sie wieder 38,4 temp hatte.... er hat nu wirklich den Verdacht, dass sie eine abgeschwächte form der schweinegrippe hat,aber nicht unbedingt schweinegrippe, auch der normalen Grippe.... ich muss am di hin, wenn das fieber, oder die temp.immer noch erhöht ist, dann bekommt sie blut abgenommen, messe nun 3-4 mal täglich... die temp ist immer mal erhöht, nicht immer, aber von 4 messungen am tag, sind drei erhöht....und ich messe immer wenn sie ruhig war, also nicht rumgeturnt ist.... na ja, ich hoffe der rotz verschwindet schnell wieder, habe heute nur auf der couch gelegen und den halben tag verpennt, weil meine birne zu platzen drohte...
so nun weint die kleine wieder, sie versucht seit 19 uhr in den schlaf zu kommen.... die arme.. tut mir soo Leid...

gute besserung an alle erkältungsgeplagten
kerstin

 
4 Antworten:

Re: Alles mist...

Antwort von Pez1984, 22. SSW am 07.11.2009, 20:44 Uhr

Mah das hört sich aber nicht gut an

Wünsche euch auf alle Fälle eine Gute Besserung und alles gute damit es bald wieder besser wird!!

LG Pez

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles mist...

Antwort von okelittle, 22. SSW am 08.11.2009, 9:47 Uhr

Na hoffentlich geht es euch bald wieder besser! Alles Liebe und Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles mist...

Antwort von Onlyyou, 22. SSW am 08.11.2009, 10:10 Uhr

oje oej wünsch euch gute besserung ;)
und hoffe das ihr die grippe nicht bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles mist...

Antwort von Julisa, 23. SSW am 09.11.2009, 13:25 Uhr

Ohje, mensch das ist ja ein Mist. Kann mir gut vorstellenw ie sehr du geschafft bist. Ich drück dir sowas von fest die Daumen das es euch allen ganz schnell wieder besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.