März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melsuprem65, 23. SSW am 06.11.2009, 21:53 Uhr

Leider war es keine so lange freude.......

montag kam ja unsere kleine endlich nach hause ,da fing sie wieder zu spucken an und es ging ihr wieder schlecht also mussten wir wieder ab ins krh. ...........nu sind wir seid gestern endlich wirklich zu hause .sie trinkt gut .fängt an zu essen und behält alles drinn .............war das eine blöde schwere zeit .........und heute war ich zur Fd ............die nabelschnurr hat einen knick .sonst ist alles bestens auch die durchblutung ist super .ich muss montag noch mal zur FD und wenn der knick noch da ist muss ich wohl noch mal woanders hin ..............hat jemand erfahrung mit so einem knick in der nabelschnurr????????

 
3 Antworten:

Re: Leider war es keine so lange freude.......

Antwort von Onlyyou, 22. SSW am 06.11.2009, 22:31 Uhr

ne .. noch nie was davon gehört ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider war es keine so lange freude.......

Antwort von okelittle, 22. SSW am 07.11.2009, 9:22 Uhr

Oh Mensch...du scheinst aber auch gebeutelt zu sein;-(

Von so einem Knick habe ich auch noch nie etwas gehört, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Ich hoffe mit der Kleinen-Großen geht es jetzt weiter bergauf und der Knick verschwindet (wenn das geht?!)

Wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider war es keine so lange freude.......

Antwort von Kerstin001, 24. SSW am 07.11.2009, 20:33 Uhr

hmm, die kleinen drehen sich doch ständig noch rum, denke der knick verschwindet auch noch... am ende hin denke ich ist es schlimmer, wenn eh kein platz mehr da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.