Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von strange1993 am 08.06.2018, 20:20 Uhr

Digitaler Wahnsinn

Ohje...
bei uns steht im Vordergrund sich mit dem Knd zu beschäftigen. Klar werden auch mal Bilder gemacht, aber ehr selten. Wir wohnen jetzt nicht weit auseinander aber die Omas und Opas genießen dann lieber die Zeit mit ihren Enkeln als dauerhaft das Handy in der Hand zu haben und herum zu knipsen.
Ich finde du übertreibst da auch nicht. Es muss ja nicht von alles Bilder geben.... Klar wir haben einige Bilder gemacht, aber davon noch lang nicht allen geschickt, wie zb das erste baden im Badeeimer. Wir haben das und gut ist. Es wurde den Omas mal gezeigt und das ist gut.
Ich schick den Omas und Opas hin und wieder mal ein Bilder, rest der Familie auch, aber es gibt auch viele Bilder die keiner bekommt und gut ist. Ich finde man muss nicht alles teilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.