Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Oktoberkind2017 am 08.06.2018, 17:50 Uhr

Digitaler Wahnsinn

Tja das stimmt schon, dass man sich nicht sooo oft sieht. Aber genau deshalb find ich das ja so blöd aber im Endeffekt schadet sie sich ja nur selber

Mein Mann ist der typische Raushalter und 'gegen Mutti' sowieso nicht. Ihm ist das quasi egal bzw er sieht nicht, dass der Kleine da keine Chance hat ne echte Bindung aufzubauen. Die glauben ja auch alle das verwächst sich, dass er bei denen brüllt. Lustigerweise brüllt mein Sohn eben nicht bei allen sondern differenziert sehr genau zwischen den Leuten. Naja.
Schwiegervater gibt es quasi nicht mehr und Schwester meines Mannes wohnt ebenfalls weit weg und hat den Kleinen bisher dreimal gesehen, von daher... ich finds halt für alle schade irgendwo, aber ich muss eh aufhören für andere zu denken...

Lächeln und winken oder wie war das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.