Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Oktoberkind2017 am 08.06.2018, 17:57 Uhr

Digitaler Wahnsinn

Oha das ist aber schon heftig da würd ich persönlich jetzt noch ne Grenze ziehen. Es gibt Studien dazu, dass Babys Smartphones gegenüber quasi eifersüchtig und depressiv werden, wenn die Eltern sich ständig damit beschäftigen. Vllt hilft sowas als Begründung?

Sag doch einfach, dass ihn das abendliche whats appen zu sehr aufdrehen lässt, das kann man ja auf ein zweimal die Woche beschränken. Und jeden Tag mehrere Fotos? ich verstehs ja am Anfang noch, wenn sie sich so stark verändern. Oder wenn mal wieder was Neues passiert... aber da würd ich streiken. Aber ich bin eh empfindlich, wenn ich höre, dass Enkel für jemanden der Lebenselixir (oder Lebensinhalt) sind und man da quasi emotional erpresst wird (um es krass auszudrücken). Mein Kind ist nicht für andere auf der Welt und schon gar nicht dafür andere glücklich zu machen. Deshalb bin ich da wohl auch so heftig was diese Fotoschießerei und Videodreherei bei uns angeht

Will dir und deiner Mutter da keinesfalls zu nahe treten! Aber das könnte ich nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.