Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zitronenaroma am 01.06.2018, 7:24 Uhr

Zahnlos...wer noch?

Gefühlt sind wir die einzigen ohne Zähne...ist ja auch nicht schlimm, gibt's denn noch ein Baby hier ohne Zahn?
Bis jetzt fühlt man auch keine Spitze oder so...hatte immer gedacht er zahnt bestimmt mal sehr früh, da der Zahneinschuss in den Kiefer mit ca 8 Wochen war..aber nix da :) Immerhin tut es so schon nicht weh beim Stillen :)

 
9 Antworten:

Re: Zahnlos...wer noch?

Antwort von EmyErdbeer am 01.06.2018, 8:02 Uhr

Hier, wir :-)
Ich bilde mir zwar immer mal wieder ein dass ich was sehe, aber das war bisher nur Wunschdenken
Mal schauen, irgendwann werden sie wohl kommen, zahnlos ist ja noch keiner geblieben . Und bis dahin wird eben auf dem Zahnfleisch gekaut und gebissen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnlos...wer noch?

Antwort von BebeT am 01.06.2018, 8:46 Uhr

Wir sind auch noch zahnlos. Noch nichts zu sehen, aber sehr stark am Sabbern. Bin mal gespannt. Mein Großer hat auch erst mit 11 Monaten seine ersten beiden Zähne oben bekommen. Mal schauen, ob es bei Mayla auch so lange dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnlos...wer noch?

Antwort von Lausemaus13 am 01.06.2018, 9:46 Uhr

Wir waren bisher auch zahnlos. Sonntag und Montag kamen dann wie aus dem nichts. Nach zwei durchgemachten Nächten. Zahn 1 und 2

Mein großer war das ganze erste Jahr ohne Zähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnlos...wer noch?

Antwort von sanny178 am 01.06.2018, 14:43 Uhr

Wir haben gestern den ersten Zahn bekommen. Auch aus dem nichts. Alle anderen um uns rum hatten auch schon Zähne. Laut Kinderärztin bekommen manche aus erst mit einem Jahr Zähne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnlos...wer noch?

Antwort von Kuchenfee777 am 01.06.2018, 20:25 Uhr

Bei uns ist noch gar nix in Sicht...
Bei der großen kam der erste eine Woche vor dem 1. Geburtstag .und da sah man mit 6 Monaten schon alles total Gläsern durch. Der Kinderarzt meinte damals in den nächsten Tagen kommt der... Naja hat dann noch 6 Monate gedauert .
Vor Weihnachten rechne ich mit keinem Zahn. Der Kleine braucht glaube ich noch länger....
Aber es ist einfach alles immer auf die Zähne zu Schieben . Sei froh je später umso besser. Weil der Kiefer schon ausgereifter ist. I.d.r. kommen so die nächsten Zähne auch später. Essen können sie Tiger auch alles ohne. Kauen tun die eh mit dem Kiefer und die Backenzähne kommen ja als letztes womit sie kauen.... Wir haben die mit 2/1/2 immer noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnlos...wer noch?

Antwort von Sunshine101 am 02.06.2018, 10:38 Uhr

Wir sind auch noch zahnlos...noch kein Zahn in Sicht...
Der Große hat seinen ersten Zahn auch erst mit 9 Monaten bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnlos...wer noch?

Antwort von Sandi32 am 02.06.2018, 14:19 Uhr

Hier auch zahnlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnlos...wer noch?

Antwort von lini0512 am 03.06.2018, 9:32 Uhr

Wir haben auch noch keine Zähne. Theo ist heute genau 8 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnlos...wer noch?

Antwort von Otiwa am 07.06.2018, 14:50 Uhr

Hmm, mich lachen jetzt schon 6 Zähne an - oben 2 und unten 4. Zwergi ist 7,5 Monate alt. So unterschiedlich kann die Entwicklung von unseren kleinen Zwergen sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.