Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linde79 am 06.06.2018, 10:21 Uhr

Get in shape...

Meine Lieben,

ich traue mich mal, das leidige Figurthema anzuschneiden...Mein Mini ist jetzt doch schon acht Monate alt und was soll ich sagen: mit dem "richtigen" Kleid sehe ich irgendwie fast wie schwanger aus...Das kann so nicht weitergehen!
Also verkünde ich hiermit offiziell: 15 Kilo sollten bitteschön runter, also insgesamt.
Die Ernährung sollte ich schon längst mal umgestellt haben....
Aber mit diesen Nächten und der Stillerei auch nicht so einfach.
Wer von euch kann mir Tipps geben? Was habt ihr gemacht, um die überflüssigen Pfunde loszuwerden? Welchen Sport macht ihr, was ist kompatibel mit Baby?
Und wer hat Lust auf einen regelmäßigen Abnehm-Thread zur gegenseitigen Motivation?

Ich bin gespannt und freue mich auf Gleichgesinnte!

L.

 
9 Antworten:

Re: Get in shape...

Antwort von Orpheus_n am 06.06.2018, 11:48 Uhr

Ich war und bin auch unzufrieden. Da ich wenig Zeit habe mit zwei Kindern und Hund, mache ich das alles online. Habe mich bei Weight Watchers angemeldet und Sport mache ich bei FitnessRaum.de bis jetzt sind 4kg weg. Müssen aber noch 6kg runter. Dann habe ich das Gewicht von vor meiner 1. schwangerschaft.
Von mir auch können wir gerne einmal im Monat uns dazu austauschen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Get in shape...

Antwort von Lausemaus13 am 06.06.2018, 12:16 Uhr

Huhu

Ich bin seit Anfang des Jahres dabei. 13 kg sind schon weg.
Das selbe darf nochmal von mir aus

Ich mach Weight watchers. Gehe ganz viel spazieren und mache zumba. (Früher im Kurs. Jetzt daheim vorm tv)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Get in shape...

Antwort von sanny178 am 06.06.2018, 12:24 Uhr

Oh ja. Das Problem kenne ich. Der Bauch nervt! Ich mache aktuell Kanga. Also Fitness mit Baby im Tragetuch. Das macht richtig Spaß.
Ende Juni starte ich mit einem BauchBuggyPo-Kurs. Ich bin gespannt wie das ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Get in shape...

Antwort von Steffi2103 am 06.06.2018, 15:15 Uhr

Genau mein Thema :)

Ich bin am Tag nach der Geburt mit 103kg auf der Waage gestanden....
nach drei Monaten musste ich das stillen leider aufgeben. Bis dahin hatte ich 16kg runter, genau das was ich in der Schwangerschaft zugenommen hab. Hab dann wie in der stillzeit weiter gegessen und schnell gemerkt das das so nicht funktioniert. Hätte da die 16 kg innerhalb von 4 Wochen wieder draufgehabt
Da mein Mann auch abnehmen wollte, hab ich die Gelegenheit genutzt und unsere Ernährung komplett umgestellt. Ich mach das nach WeightWatchers. Finds sehr praktisch und gut weil man einfach ein gutes Gefühl für die richtigen Nahrungsmittel und vor allem die richtigen Mengen kriegt. Mittlerweile bin ich bei 78kg angekommen. 10 kg sollen noch folgen. Dann wieg ich so wenig wie die letzten 10 Jahre nicht mehr.
Sport mach ich allerdings keinen so wirklich. Ich geh spazieren, zweimal die Woche reiten und mit der kleinen zum Baden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Get in shape...

Antwort von Foxie99 am 06.06.2018, 23:01 Uhr

Ich möchte auch genau noch 15 Kilo loswerden 7 fast 8 habe ich nun schon runter
Ich wiege aktuell 68 kilo bei einer Größe von 1.56 m ab 60 Kilo gelte ich laut BMI als nicht mehr übergewichtig und die 53 will ich erreichen auch wenn warscheinlich kaum machbar weil ich vor meiner Beziehung und schwangerschaft dieses Gewicht hatte und vollkommen zufrieden mit mir war

Wie ich die 7 Kilo abgenommen habe? Ich weiß nicht ob das "gesund" ist aber bei mir hat es geholfen : Immer 4 Stunden zwischen den Mahlzeiten und ca. Um 8/9 die letzte Mahlzeit natürlich drauf achten dass es auch gesund ist und dann möglichst lange aushalten am morgen nichts zu essen ich habe auch zwischendurch viel tee getrunken grünen Tee, Mate Tee, schwarzer Tee...Kaffee ist auch erlaubt aber ohne Zucker

Momentan achte ich aber nicht so wirklich mehr auf meine "Diät" und habe bis jetzt mein Gewicht gehalten
Will aber bald wieder losstarten da die Hochzeit ansteht und ich im Urlaub gut aussehen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Get in shape...

Antwort von Sandra_1990 am 07.06.2018, 10:23 Uhr

Hallo.

Mein Bauherren nervt mich auch geWalton.
Hab mir eine Fitnessapp rubtergeladen mit Planking. Ist echt anstrengend.
Mach das mittlerweile 36 Tage und ein bisschen was ist schon weg. Meine Hosen von vor der Schwangerschaft passen wieder, aber 3 kg sollen noch runter. Dann hab ich meine Bikinifigur die ich will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Get in shape...

Antwort von sanny178 am 07.06.2018, 11:02 Uhr

Was denn für eine App?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Get in shape...

Antwort von Sandra_1990 am 07.06.2018, 20:32 Uhr

Ohmann. Mein blödes Handy schreibt seit dem Update auch was es will

5 Minute Plank heißt die App

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Get in shape...

Antwort von sanny178 am 07.06.2018, 21:05 Uhr

Danke! Ich hab ja verstanden was du sagen wolltest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.