November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Trinchen0801, 39. SSW  am 09.11.2018, 13:10 Uhr

Dieses Hin und Her

Hallo ihr Lieben,

ich gratuliere den Mamis, die schon kuscheln dürfen. Und denke an die restlichen Kugelnden.

Ich hatte ja weiter unten schon geschrieben, dass sich etwas tut. Ja...dabei ist es geblieben. Mal habe ich ein Ziehen in den Rücken mit hartem Bauch...mal entleert sich mein Darm komplett auf einmal...mal ist mir übel...es schmerzt wirklich alles an meinem Körper. Ich weiß, dass ich noch bis zu einer Woche habe, aber dieses immer mal wieder vor sich hin wehen macht mich echt fertig( nicht nur Kopf technisch). Fühle mich ja schon länger sehr ausgelutscht...sage jetzt zu meinem Mann auch schon nichts mehr, um ihn nicht verrückt zu machen, da er ja in der Woche auf Montage ist. Irgendwie hat sich unser Bub ein Sofa in meinem Bauch aufgestellt. Alle Ärzte sagen, dass unser Bub jetzt fertig ist vom biologischen her, aber persönlich scheint er Angst vor der Welt zu haben. Die Plazenta macht zum Glück alles noch mit. Wie hält der Rest der Kugelnden die restliche Zeit aus und womit lenkt ihr euch ab?

Wir haben sogar schon Plätzchen gebacken, um mich abzulenken

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.