November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz, 41. SSW  am 09.11.2018, 22:16 Uhr

Dieses Hin und Her

Ganz genau so geht es mir!
Gestern bekam ich Wehen, die waren nicht schmerzhaft, aber spürbar und hielten sich über zwei Stunden und mir war übel.
Ich war so unsicher, dass wir die Kinder zur Oma gegeben haben zum Übernachten. Irgendwann hat es sich dann beruhigt. Ich dachte mir "na gut, mache das beste draus und Schlaf dich mal gut aus ". Tja, Pustekuchen. 3.30 Uhr ging es wieder los.
Jetzt hatte ich den ganzen Tag immer wieder Wehen, aber nichts produktives. Der Darm spinnt auch.
Man sollte meinen beim dritten wüsste man wie's läuft, aber es ist einfach immer anders...
Naja, ich gehe Mal ins Bett und hoffe etwas Schlaf nachzuholen.
Bin heute übrigens am ET angekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.