November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Trinchen0801, 39. SSW  am 09.11.2018, 13:10 Uhr

Dieses Hin und Her

Hallo ihr Lieben,

ich gratuliere den Mamis, die schon kuscheln dürfen. Und denke an die restlichen Kugelnden.

Ich hatte ja weiter unten schon geschrieben, dass sich etwas tut. Ja...dabei ist es geblieben. Mal habe ich ein Ziehen in den Rücken mit hartem Bauch...mal entleert sich mein Darm komplett auf einmal...mal ist mir übel...es schmerzt wirklich alles an meinem Körper. Ich weiß, dass ich noch bis zu einer Woche habe, aber dieses immer mal wieder vor sich hin wehen macht mich echt fertig( nicht nur Kopf technisch). Fühle mich ja schon länger sehr ausgelutscht...sage jetzt zu meinem Mann auch schon nichts mehr, um ihn nicht verrückt zu machen, da er ja in der Woche auf Montage ist. Irgendwie hat sich unser Bub ein Sofa in meinem Bauch aufgestellt. Alle Ärzte sagen, dass unser Bub jetzt fertig ist vom biologischen her, aber persönlich scheint er Angst vor der Welt zu haben. Die Plazenta macht zum Glück alles noch mit. Wie hält der Rest der Kugelnden die restliche Zeit aus und womit lenkt ihr euch ab?

Wir haben sogar schon Plätzchen gebacken, um mich abzulenken

LG

 
7 Antworten:

Re: Dieses Hin und Her

Antwort von CarmenMS, 40. SSW am 09.11.2018, 13:20 Uhr

Mir geht's ähnlich. ET ist am Dienstag. Hoffe, sie macht sich bis dahin tatsächlich auf den Weg. Fühle mich auch ziemlich kaputt. Nachts schlafen ist ne Katastrophe vor lauter Schmerzen im Becken und Wassereinlagerungen. Die Versorgung der Kleinen ist aber gut, von daher bin ich beruhigt. Gestern beim CTG waren 2 kleine Wehen drauf.

Mehr als abwarten können wir ja leider nicht machen. Ich geh viel Spazieren, schaue Filme an oder putze die Wohnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Hin und Her

Antwort von die_ente_macht_nagnag, 39. SSW am 09.11.2018, 14:00 Uhr

Bei mir ist es ähnlich. Ich habe heute noch genau 2 Wochen bis zum Termin. Auf der einen Seite hoffe ich das das Baby noch zwei Wochen im Bauch bleibt, da ich noch so viel zu tun habe. Andererseits fände ich es gut, wenn es sich von allein auf den Weg mache würde, und es darf ja nun auch jederzeit losgehen. Bei mir wird ja am ET eingeleitet.

Es tut sich auch tatsächlich was, habe auch oft leichte Wehen und einen Druck nach unten. Vor allem wenn ich unterwegs bin. Gestern war schlimm. Die Große hat Donnerstagsnachmittag immer viele Termine und mein Mann konnte nichts übernehmen. Das ganze dann mit der Kleinen im Schlepptau. Ich war so fix und alle. Schlafen ist auch nicht mehr so dolle.

Langweilig wird mir jedenfalls nicht. Wäre froh, wenn ich etwas weniger "Alltag" hätte und mich öfter einfach mal hinsetzen könnte. Mittagsschlaf wäre toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Hin und Her

Antwort von Mala28 am 09.11.2018, 14:29 Uhr

Huhu,

ich hab gestern rumgejammert dass es so ruhig ist weil sich nach dem Senkwehen jetzt nichts mehr getan hat.

Und schwups heut Nacht, den ganzen Vormittag wehen, Schmerzen im Rücken.
Jetzt ist der Bauch nur noch hart aber ich hab keine schmerzhaften Wehen.

War dann noch einkaufen. Die Wohnung hab ich die ganze Woche immer mal wieder geputzt, da muss ich nichts mehr machen.
Wollte gleich meinen Grossen zum Sport begleiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Hin und Her

Antwort von atommaus87, 40. SSW am 09.11.2018, 15:15 Uhr

Ich bin froh noch etwas Ruhe zu haben, hab etliche Weihnachtsgeschenke eingepackt, Gartenhaus gestrichen, hab volles Programm mit den grossen,das Wochenende zieht sich nur immer etwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Hin und Her

Antwort von Chrunchy, 39. SSW am 09.11.2018, 16:41 Uhr

Ich fühle mich seit dieser Woche erst richtig bereit und kanns jetzt kaum abwarten. Bei mir sind es noch 9 Tage bis ET und mir geht's super ausser dass eben alles schwerer und langsamer geht. Schlafen könnt ich rund um die Uhr!

Es tut sich halt leider so gar nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Hin und Her

Antwort von Mäusekind2015, 39. SSW am 09.11.2018, 20:16 Uhr

Bei mir zieht es auch schon seit Tagen im Rücken, Leistengegend, Bauch ist oft hart aber
Wehen sind das bei mir keine. Die haben sich bei den ersten beiden Kindern anders angefühlt. Bleibt also nur warten. Hatte aber bislang nur Einleitungen und bin diesmal wirklich gespannt wie es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Hin und Her

Antwort von Kaffeekauz, 41. SSW am 09.11.2018, 22:16 Uhr

Ganz genau so geht es mir!
Gestern bekam ich Wehen, die waren nicht schmerzhaft, aber spürbar und hielten sich über zwei Stunden und mir war übel.
Ich war so unsicher, dass wir die Kinder zur Oma gegeben haben zum Übernachten. Irgendwann hat es sich dann beruhigt. Ich dachte mir "na gut, mache das beste draus und Schlaf dich mal gut aus ". Tja, Pustekuchen. 3.30 Uhr ging es wieder los.
Jetzt hatte ich den ganzen Tag immer wieder Wehen, aber nichts produktives. Der Darm spinnt auch.
Man sollte meinen beim dritten wüsste man wie's läuft, aber es ist einfach immer anders...
Naja, ich gehe Mal ins Bett und hoffe etwas Schlaf nachzuholen.
Bin heute übrigens am ET angekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.