November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag, 39. SSW am 09.11.2018, 14:00 Uhr

Dieses Hin und Her

Bei mir ist es ähnlich. Ich habe heute noch genau 2 Wochen bis zum Termin. Auf der einen Seite hoffe ich das das Baby noch zwei Wochen im Bauch bleibt, da ich noch so viel zu tun habe. Andererseits fände ich es gut, wenn es sich von allein auf den Weg mache würde, und es darf ja nun auch jederzeit losgehen. Bei mir wird ja am ET eingeleitet.

Es tut sich auch tatsächlich was, habe auch oft leichte Wehen und einen Druck nach unten. Vor allem wenn ich unterwegs bin. Gestern war schlimm. Die Große hat Donnerstagsnachmittag immer viele Termine und mein Mann konnte nichts übernehmen. Das ganze dann mit der Kleinen im Schlepptau. Ich war so fix und alle. Schlafen ist auch nicht mehr so dolle.

Langweilig wird mir jedenfalls nicht. Wäre froh, wenn ich etwas weniger "Alltag" hätte und mich öfter einfach mal hinsetzen könnte. Mittagsschlaf wäre toll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.