April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babymama2021, 7. SSW am 10.08.2020, 14:53 Uhr

Diese hitze ...

Also mädels ich bin ja erst in der 7 woche ...
aber ich habe so extrem mit dieser brütenden hitze zu kämpfen ... wie geht es euch damit?
Ich bekomme sau schwer luft und habe manchmal das gefühl ich kann gar nicht mehr atmen ...
Dazu kommt noch , dass ich aus dem schwitzen gar nicht mehr rauskomme ....
ich habe das gefühl ich laufe dauerhaft aus

 
6 Antworten:

Re: Diese hitze ...

Antwort von maryjan1, 9. SSW am 10.08.2020, 14:56 Uhr

Hallo!

Mir geht es genau gleich wie dir!

Vor der Schwangerschaft ging ich bei der Hitze gern raus nur jetzt bleib ich lieber im kühlen Haus anstatt raus zu gehen...

Ich mag mir meistens ein Handtuch mit kaltem Wasser nass und leg es mir in den Nacken und setz mich in den Schatten. Das hilft mir sehr aber hald nicht lange.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese hitze ...

Antwort von Babymama2021 am 10.08.2020, 15:01 Uhr

Ich würde auch am liebsten den ganzen Tag in der wohnung bleiben ... aber ich habe noch 2 kinder und die müssen raus , sonst drehen die beiden mir zu hause komplett durch :/

Ich bin froh wenn diese hitze vorbei ist
Ich finde auch so 25 grad mit nem leichten lüftchen reichen vollkommen aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese hitze ...

Antwort von Mamica4, 6. SSW am 10.08.2020, 17:30 Uhr

Hey mir geht es ähnlich, bin auch den ganzen Tag nur am schwitzen.
Aber auch bei mir 4 Kinder wollen raus und ich muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese hitze ...

Antwort von Stellastellini, 7. SSW am 10.08.2020, 22:12 Uhr

Ja schlimm. Vor allen Dingen mit Kind zu Hause. Wir renovieren auch noch.
.. Alles echt anstrengend. Aber zum Glück müssen wir alle nicht hochschwanger schwitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese hitze ...

Antwort von Babymama2021 am 10.08.2020, 22:16 Uhr

Das stimmt allerdings ...
hochschwanger würde ich es erst recht nicht aushalten glaube ich
Ja wir ziehen auch zum 1 oktober um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese hitze ...

Antwort von Didi877 am 11.08.2020, 20:44 Uhr

Same here
Kreislaufprobleme hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch.. und dieses Mal geht es schon mega früh los mit Kreislaufbeschwerden. oh man das wird noch interessant... ich hoffe, dass ich nicht wie in meiner 1. Schwangerschaft immer wieder umkippe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Puuh diese Hitze..

...daher wünsche ich euch allen .. Echt anstrengend bei der Hitze. Was arbeitet ihr so? Ich fange mal an, ich bin Podologin und brutzel in meinem Raum so vor mich hin. Hätte doch an solchen Tagen gerne ein Job im Tiefkühlhaus :D ...

von Jessi1992 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.