November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maggie1987, 7. SSW am 18.03.2015, 11:17 Uhr

Diese Mutterbänder...

Oh ja, davon kann ich leider ein Lied singen

Ich habe seit der Einsistung in die Gebärmutter immer schubweise starke UL schmerzen. Seitlich und vorallem auch zentral. In der 5+6.ssw bin ich davon auch immer Nachts aufgewacht, musste mich auf der Toliette erleichtern, und konnte dann nur mit hochgelegten Beinen wieder einschlafen.

Seit dem ich jeden morgen Magnesium Tabletten nehme (350mg), ist es schon deutlich besser geworden, aber so alle 2-3 Tage überkommt es mich dann doch noch immer. Leider kann man dann nix anderes tun als sich in irgendeine erträgliche Position zu bringen (ich gehe dann immer erst aufs Klo, da ich bei den Krämpfen automatischen Harn- und Stuhldrang verspühre) und lege dann die Beine hoch.
Außer beim Arbeiten, da kann ich mich nicht hinlegen sondern muss mich irgendwie anders ablenken.

Toitoitoi dass es bei dir auch besser wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch ziehen durch Mutterbänder

Wie ist das eigentlich bei euch mit den Mutterbändern ? Meine Schmerzen gerade sehr obwohl ich schon Magnesium nehme. Besonders nach der Arbeit . Normalerweise habe ich nur 2x die Woche einen 8 Stunden Dienst und die anderen Tage 6 Stunden . Nur gerade diese Woche ist eine ...

von nociolla 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.