November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilyjoy, 6. SSW am 18.03.2015, 7:52 Uhr

so rückenschmerzen

seit gestern habe ich übelste rückenschmerzen so im bereich der bandscheiben...konnte die halbe nacht nicht schlafen...habt ihr das auch??? muss um 15uhr zum arzt und lass mal gucken...kann kaum laufen...

 
6 Antworten:

Re: so rückenschmerzen

Antwort von Bastet01, 8. SSW am 18.03.2015, 8:23 Uhr

Ich habe auch immer wieder Rückenschmerzen seit ich Schwanger bin, ca. auf höhe des Steißbeines.. meist beruhigt sich dass bei mir aber wenn ich liege!
Wenn du kaum laufen kannst, solltest du aber zum DOC, nicht aus sorge ums Würmchen sondern damit dir evtl. geholfen werden kann damit die schmerzen weg gehen.
In meiner ersten SS hat mir persönlich Akupunktur geholfen, das ist aber nicht für jeden was!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so rückenschmerzen

Antwort von jezzman, 5. SSW am 18.03.2015, 8:24 Uhr

oh nee.. drücke Daumen es ist nix schlimmeres.. sondern "nur" von der SS?!

aber was meinst du mit: so im Bereich der Bandscheiben??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so rückenschmerzen

Antwort von realaija am 18.03.2015, 9:01 Uhr

Guten Morgen!

Die Schmerzen kenne ich auch. Ich habe sie im Lendenbereich (also unterer Teil des Rückens). Mal sind sie stärker, mal weniger.
Es soll wohl von den Mutterbändern und so kommen. Das dehnt sich nun alles.

Im Internet habe ich letztens einen Tipp gelesen, was man dagegen machen kann.

Man soll sich auf den Rücken legen, linkes Bein anwinkeln, den Kopf nach links drehen und dann mit der Hand das linke Bein nach rechts drücken. Nicht so doll, dass es schmerzt. Das soll dehnen und auch entspannen.

Ausprobiert habe ich es noch nicht, da die Schmerzen sich noch im Rahmen halten.

LG Rina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so rückenschmerzen

Antwort von maggie1987, 7. SSW am 18.03.2015, 9:13 Uhr

ohja, rückenschmerzen im bereich des steißbeins habe ich auch.
aber zum glück mal mehr oder weniger stark. das kommt definitiv von der schwangerschaft weil sich ja eben die gebärmutter vergrößert und dann nach vorne und nach hinten drückt.

aber wenn du kaum laufen kannst, hast du dir vlt zusätzlich nen wirbel ausgerenkt oder so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so rückenschmerzen

Antwort von nita83, 18. SSW am 18.03.2015, 10:45 Uhr

Hallo
versuch mal magnesium oft sind das auch die Bänder ruhig 600mg das hat bei mir geholfen.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so rückenschmerzen

Antwort von emilyjoy am 18.03.2015, 17:33 Uhr

danke ihr süßen für eure posts oben ist mein bericht...hoffe jetzt wirds besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen in der 5 SSW

Hallo ihr lieben...hab much mal bisschen durchgelesen hier und auf diese Gruppe gestoßen...ich habe Montag positiv getestet habe aber seit Tagen rückenschmerzen ...

von Kuzco82, 5. SSW 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Keine Mens und Rückenschmerzen

Guten Morgen, Gestern den 9.3 sollte ich meine Mens bekommen, tja bis jetzt war da nur eine ganz leichte braune Schmierblutung. Ich hatte am Mittwoch einen clarenblue digitalen SS-Test gemacht, der war aber negativ. Letzte Woche hatte ich noch eine fiese Magen-Darm-Grippe mit ...

von boy-or-girl 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Sagt mal, ihr Lieben... können Schmerzen im unteren Rücken auch mit der Schwangerschaft zu tun haben? Ich hab sie seit einer Woche... ansonsten geht es mir gut... Brust ist sehr empfindlich, Müdigkeit, teilweise leicht Übel und immer mal wieder ziehen im Unterleib...hat ...

von anni.79, 7. SSW 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.