November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von strawberry89, 6. SSW  am 18.03.2015, 7:15 Uhr

Schmerzen

Guten morgen mädls,
ich habe seit dem aufstehen heute morgen so einen stechenden, andauernden schmerz links ca beim eierstock. Es hört einfach nicht auf und ich spüre es am stärksten beim gehen. Das beunruhigt mich etwas. Kennt ihr das?
LG

 
6 Antworten:

Re: Schmerzen

Antwort von augustzwerg, 7. SSW am 18.03.2015, 7:21 Uhr

Ich kenne sowas nicht , bin mittlerweile eh ein ängstlicher Mensch was um schwangerschaft geht . Ich würde es abchecken lassen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Locken-Rocken am 18.03.2015, 7:33 Uhr

Hallo...

ich hatte in meiner ersten SS anfangs auch mal ein Zwicken am Eierstock, ist dann aber auch wieder berschwunden. Wenn es dich arg beeinträchtigt würde ich auf jeden Fall nachschauen lassen. Ist deine SS schon vom Arzt bestätigt worden? Bzw. hat sich das Ei in der Gebärmutter eingenistet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Bastet01, 8. SSW am 18.03.2015, 8:11 Uhr

Ich hab diese Schmerzen auch gebabt, letzte Woche.
Mein FA sagt das wäre normal, hat aber damit ich beruhigt bin nochmal einen US gemacht, und das Herzchen pochte!
Wenn du dir unsicher bist, geh lieber zum FA der kann dich da am besten beruhigen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von strawberry89, 6. SSW am 18.03.2015, 8:29 Uhr

Danke für eure antworten!
Es ist auch schon wieder viel besser, gott sei dank. Hab morgen am nachmittag meinen ersten termin beim fa, hoffe es ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von realaija am 18.03.2015, 9:02 Uhr

Guten Morgen!

Schön, dass es Dir schon wieder etwas besser geht.
Ich drücke Dir für den morgigen Arzttermin alle Däumchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von maggie1987, 7. SSW am 18.03.2015, 9:15 Uhr

ich drücke dir auch die daumen

und ich denke dass alle schmerzen für die ss ok sind, wenn sie sich in der intensität und dauer im rahmen halten.
sollte etwas besonders schmerzhaft sein oder lange anhalten, ist es immer besser zum arzt zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben Ich bin heute 6 + 0 und habe schon seit einigen Tagen mit furchtbaren Unterleibschmerzen zu kämpfen. Das verschriebene Magnesium vom Frauenarzt wirkt vielleicht 30 Minuten bis 1 Stunde. Hat dieses Problem noch jemand von ...

von Kira81124, 7. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Leicht positiver Test vor Nmt und jetzt schmerzen im Unterleib

Hallo, ich habe 2020 ein gesunden Sohn geboren. 02/2022 hatte ich dann eine MA und eine Ausschabung. Darauf folgten einige biochemische Schwangerschaften. Samstag hatte ich wieder einen leicht positiven Test. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Heute habe ich ziemlich ...

von Elli20 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unendlich Schmerzen

Hey Mädels, ich hatte in der letzten Schwangerschaft, glaube so ab dem 7. Monat, eine Symphysenlockerung. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob das diese Schmerzen waren, die ich jetzt empfinde. Es tut so höllisch weh, beim gehen, umdrehen im Bett, beim anziehen etc… Es ...

von Uschi11, 14. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen bei ES?🙈

Hey ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen, ob es vielleicht noch andere gibt, die um den ES herum so dolle Schmerzen haben, dass sie kaum laufen können? Ich bin jetzt bei ZT 13 und müsste heute, oder morgen meinen ES haben. Nun sitze ich mit extremen Unterleibsschmerzen ...

von Caite0220 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Freude- Ovu nach Clomi endlich pos., Eisprung war aber vor 4 Tagen. Schmerzen

Heute ist Freitag, nach 3 Wochen Clearblue rosa Ovu, nun endlich das langersehnte Smily und der erste fette Strich. All die anderen waren hauch zart bis kaum sichtbar. Laut FA hatte ich aber nach Blutuntersuchung und Ultraschall am Montag ...

von Curlymom 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke Schmerzen und ZS Frage

Eine intime Frage ich weiß, aber ich bin Dank des lieben Internets verunsichert: Wann habt ihr eiweißartigen ZS? Bei mir trat er, laut Flo App und Ovus, am Tag des Eisprungs auf. Uuund noch eije Frage : Ich habe heute vmtl ES+4 10/15min lang starke Schmerzen im Unterleib, ...

von charliene 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Hilfe bei schmerzenden/wachsenden Brüsten

Hallo, Ich wollte kurz meinen ultimativen Tipp loswerden, weil ich grad selbst so begeistert bin. Meine Brüste taten von Anfang an so weh und wachsen irgendwie ständig, so dass ich nicht mehr wusste, wo ich sie reinstecken soll ohne mich total eingezwängt zu fühlen. Jetzt habe ...

von seventeencaro, 10. SSW 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen!! Bitte beruhigt mich

Ich habe heute mehr Schmerzen als sonst. Als wenn die Pest kommt. Mit Rückenschmerzen und es zieht nach unten zum Popo. Ich will es nicht schon wieder verlieren. Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es bei meinen ersten ss war. Die letutenost 9 Jahre her. Habe so Angst

von Glitzerfee, 5. SSW 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

stärkere mens schmerzen

Guten morgen, Ich hab da mal ne frage. Ich habe meist immer wieder am tag ein bisschen zwicken und drücken im unterbauch, wie bei der mens. Gestern abend war es Kurz eine Art krampf, der sich wieder gelöst hat und alles war ok. Dann bin ich heute Nacht wach gewordrn, weil ...

von yasel1703, 6. SSW 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Oberbauch

Ich hab den 2. Tag heftige Schmerzen im Magen oder Oberbauch, so richtig kann ich es nicht lokalisieren. Es brennt und und kommt in Intervallen. Vornüber beugen verstärkt es. Dazu Blähungen. Manchmal wandert das brennen dann in den Darm. bis ich zur Toilette geh. ...

von Fay76 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.