Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Maibraut  am 11.10.2018, 4:23 Uhr

Diese Hormone😢

Das hier hab ich noch im Netz gefunden:

Ab der 30. Schwangerschaftswoche nimmt es die eingerollte Fötus-Stellung ein, auch wenn es vielleicht noch gar nicht in der richtigen Geburtsposition befindet, denn es wird immer enger in Mamas Bauch. Spätestens in der 36. Schwangerschaftswoche (SSW) sollte das Baby in der richtigen Position, der vorderen Hinterhauptslage, im Mutterleib liegen, denn dann ist eine Geburt sowohl für die werdende Mama als auch für das Baby am unkompliziertesten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hormone Hormone Hormone…

Hey ihr Lieben, mein Hormone schießen und ich hatte gestern unglaublich schlechte Laune, sehr zum Leidwesen aller anwesenden, inkl. unserer Hunde Heute früh ...

von TiSe, 11. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone ? Mein Mann tut mir Leid ?

Hi Ihr Lieben, also ich muss zugeben, es tröstet mich hier immer wieder wenn ich von Sachen lese, sie seien „normal“ und Andere leiden mit - wie sagt man so schön: geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich weiß aber nicht ob ich das jetzt auch „auf die Schwangerschaft schieben ...

von Nini.91, 11. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone....Eifersucht?

Hallo ihr lieben... hab da mal eine etwas "persönlichere" Frage, wenn nicht erwünscht bitte einfach ignorieren. Ich weiß nicht was los ist.. Eigentlich dachte ich, ich sei der glücklichste Mensch der Welt wenn ich endlich schwanger bin.. Aber irgendwie spinn ich echt ...

von Dada123, 16. SSW 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die Hormone und das mama sein...

Oh man, mein großer macht ja gerade kita eingewöhnung. Letzte woche lief es super, als ich ihn heute hin gebracht habe hat er so geweint, wollte dass ich noch da bleibe. Am liebsten hätte ich ihn auch gleich wieder mitgenommen. Bin gerade sooo empfindlich. Ich hab ihn ...

von Sonnenblumenfee 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Stimmungsschwankungen? Hormone?

Hi Mädels Mir geht es prinzipiell echt gut bis auf Kopfschmerzen relativ regelmäßig. Heute ist irgendwie komisch. HeUte vormittag und mittag War ich total glücklich, zufrieden, ausgeglichen. Es hat sich einfach alles so gut angefühlt. ...

von xBekki, 11. SSW 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone... Ängstee...Erleichterung...Freunde...sonst stiller Mitleser..lang

Hallo, ich gebe zu ich bin ziemlich Schreib-Faul... deshalb lese ich eure Beiträge meistens nur mit und bin immer erfreut darüber meine Probleme und Freuden bei euch lesen zu können. Dann fühl ich mich n9cht so alleine. Doch heute muss ich mal was loswerden, das außer ...

von Käthy, 21. SSW 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hallo Hormone?

Hilfe.. Geht's euch auch so, das ihr mega am Wasser gebaut seit? Ich guck total gerne Teeniemütter (fragt bitte nicht warum - ich weiß es nicht ) & heule am laufenden Band. Sobald ich jemanden weinen sehe, geht's bei mir auch los .. Zum ...

von JuliDezMama, 14. SSW 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hallo Hormone!

Oh man ... Seit ihr auch so nah am Wasser gebaut? Hab mich nun schon des öfteren erwischt wie ich vorm TV sitze und heule ...

von JuliDezMama, 10. SSW 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Nestbautrieb, Brutpflege, die lieben Hormone

Wolllte mich mal erkundigen, wie es da bei euch so zugeht. Bei uns ist das Zimmer seit einer Woche fertig und ich bin ruhiger. Aber irgendwie will ich jetzt das Gästezimmer dekorieren und ich bin auch ständig am putzen. Außerdem wird mein Mann total betüdelt. Ich hab ihn ...

von havingabrit, 32. SSW 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

hormone hormone

Hi ihr lieben. Heute ist so gar nicht mein Tag. Mein Schatz hat mich heute morgen versehentlich total unromantisch und doof geweckt, seit dem ist diw laune dahin. Ich bin total bockig, genervt, gereizt und richtig weinerlich so kenne ...

von melody2310, 6. SSW 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.