Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina1991 am 08.10.2018, 18:07 Uhr

So wir sind dann wohl die ersten

Ihr Lieben,

Wie sind dann wohl (leider) die ersten hier in der Runde! Habe am 06.10.2018 unser Tochter Lana Mayleen auf die Welt gebracht! Leider, sind ihre Herztöne bei der Geburt ganz schlecht geworden und so endete alles mit einem Notkaiserschnitt
Es war echt schlimm... aber der Maus geht es mit ihren 1500g den Umständen entsprechend gut! Ich wünsche euch alle. Noch eine wunderschöne Schwangerschaft, genießt jeden Tag! Auf dass euere Mäuse es ein bisschen länger im Bauch aushalten als meine!

 
25 Antworten:

Re: So wir sind dann wohl die ersten

Antwort von Elisabeth2018 am 08.10.2018, 18:11 Uhr

Hallo Tina,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus
Ich wünsche euch alles Gute und das die Maus sich gut macht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir sind dann wohl die ersten

Antwort von @ni, 32. SSW am 08.10.2018, 18:26 Uhr

Hey,
Herzlichen Glückwunsch zur Maus. Warum hat sie sich denn so früh auf den Weg gemacht? War es abzusehen? In welcher SSW hast du entbunden?

Ich wünsche euch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir sind dann wohl die ersten

Antwort von Tina1991 am 08.10.2018, 18:34 Uhr

Mein Gebärmutteehals ist nach und nach verschwunden und der MuMu hat sich geöffnet ... wir haben von der 26 bis 31 SSW durchgehalten, allerdings war sie dann irgendwann nicht mehr zu stoppen.... hat sich rausgestellt, dass ich eine geteilte Gebährmutter hatte und sie einfach keinen Platz mehr hatte ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir sind dann wohl die ersten

Antwort von anna21 am 08.10.2018, 18:49 Uhr

Oha alles Liebe euch und Glückwunsch zur Tochter

Es war ja leider abzusehen
Nacgem dein mumu schon 2-3 cm geöffnet war.

Hoff ihr meistert die nächsten Wochen gut und ohne Komplikationen
So dass ihr schnell heim dürft zum richtigen kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir sind dann wohl die ersten

Antwort von Schrumsel am 08.10.2018, 19:20 Uhr

Ei du liebe Zeit. Mit der Nachricht hätte ich jetzt noch nicht gerechnet...
Aber ich freue mich, wenn soweit alles ok ist. Und ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute!!!

Ps. Ein Glück, dass sie das mit der geteilten Gebärmutter heraus gefunden haben. Ich habe schon von einem Fall gelesen, in dem die Frau genau deswegen mehrere Fehlgeburten (auch sehr späte) hatte, bis das Problem endlich entdeckt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir sind dann wohl die ersten

Antwort von @ni, 32. SSW am 08.10.2018, 20:15 Uhr

Oh ja, entschuldige. Ich hatte deinen letzten Post nicht in Zusammenhang gebracht.

Wie geht es dir denn nach der Geburt? Das mit der geteilten Gebärmutter hab ich auch noch nicht gehört. Und das ist keinem vorher aufgefallen? Ich drück euch die Daumen, dass ihr die Maus möglichst schnell mit nach Hause nehmen könnt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir sind dann wohl die ersten

Antwort von Merida35 am 08.10.2018, 20:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter . Auch wenn es so früh endete aber Hauptsache ihr seid wohl auf. Ich wünsche euch alles liebe und das die kleine gut zunimmt und keine ganz so Argen Probleme mit der Anpassung hat.

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir sind dann wohl die ersten

Antwort von xBekki, 30. SSW am 08.10.2018, 20:28 Uhr

Oh wow. Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter.
Wie macht sie sich denn bisher? Und wie geht es dir?
Ich hoffe, dass sie nicht zu lange im Krankenhaus bleiben muss und natürlich, dass ihr euch beide gut erholt. Alles liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir sind dann wohl die ersten

Antwort von Jenny2018 am 08.10.2018, 20:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir sind dann wohl die ersten

Antwort von HopeBabywunder18, 33. SSW am 08.10.2018, 21:14 Uhr

Ohje -.-
Alles Glück der Welt wünsche ich euch!!!

Aber auch, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir sind dann wohl die ersten

Antwort von Maibraut, 29. SSW am 08.10.2018, 21:31 Uhr

Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen!
Ich versteh natürlich das du leider in Klammer setzt. Aber wenn sie jetzt gesund zu nimmt und es ihr gut geht, dann freue ich mich sehr für euch!
Also nochmal ALLES GUTE zur Geburt eurer Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir sind dann wohl die ersten

Antwort von Mosantika am 08.10.2018, 21:54 Uhr

Ach Mensch, ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Ps: Einen schönen Namen habt ihr euch da ausgesucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir sind dann wohl die ersten

Antwort von AntjePikantje am 09.10.2018, 6:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe ihr könnt die Zeit trotz Krankenhaus genießen und das ihr bald nach Hause gehen könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir sind dann wohl die ersten

Antwort von MissPatty, 31. SSW am 09.10.2018, 7:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter und alles alles gute! Ich drücke die Daumen das sie schnell zunimmt etc das ihr nach Hause könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir sind dann wohl die ersten

Antwort von Rosalie777 am 09.10.2018, 8:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich drücke euch die Daumen, dass deine Tochter sich gut einlebt und brav zunimmt, damit ihr bald zu Hause kuscheln könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir sind dann wohl die ersten

Antwort von Schnullischatz, 32. SSW am 09.10.2018, 8:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter

Ein turbulenter Start ins Leben aber Ihr habt es gut gemacht und seid so weit gekommen. Hauptsache ist, dass es euch entsprechend gut geht und das du dich erholst. Die Kleine scheint ja eine richtige Kämpferin zu sein. Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir sind dann wohl die ersten

Antwort von Tina1991 am 09.10.2018, 8:46 Uhr

Ihr seid alle so lieb ich habe diese Gruppe echt geliebt! Auch wenn ich nicht all so aktiv war, hab ich mich immer gefreut was von euch zu lesen! Danke für die Vielen Glückwünsche!

Der kleinen geht es der Woche entsprechend gut ... sie vergisst leider immer wieder das Atmen ... ist wohl ganz normal für die Woche, aber für mich ist es furchtbar!!! Sie bekommt seit gestern Lichttherapie weil sie gelb wurde. Heute steht noch ein neuer Zugang an, weil die an Händchen und Füßchen bei ihr wohl nicht richtig taugen da mach ich mir große Sorgen ... er kommt von der Armbeuge bis vors Herzchen und dass ist so ein langer Weg ich wünschte ich könnte es ihr abnehmen ... naja die Ärzte wissen schon was sie machen ...
sie ist so wunderschön sie ist mein erstes Kind und sie hat von der ersten Sekunde an alles verändert! Wahnsinn wie viel Liebe man für so ein kleines Wesen empfinden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir sind dann wohl die ersten

Antwort von peppibaby am 09.10.2018, 9:25 Uhr

Von mir auch noch alles gute u ganz viel Kraft. Die Kleine macht das bestimmt gut u weiss genau wie sehr ihr sie liebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir sind dann wohl die ersten

Antwort von m-imi89 am 09.10.2018, 12:10 Uhr

Oh wow. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit so gut es geht.
Alles gute euch, dass die Maus groß und stark wird. Hauptsache alles bleibt gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir sind dann wohl die ersten

Antwort von m-imi89 am 09.10.2018, 12:10 Uhr

Was bedeutet geteilte Gebärmutter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir sind dann wohl die ersten

Antwort von Mien, 33. SSW am 09.10.2018, 19:55 Uhr

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute zur Geburt und viel Kraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir sind dann wohl die ersten

Antwort von Sonnenblumenfee am 10.10.2018, 15:44 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Maus und alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Ersten...

Antwort von Jari94, 30. SSW am 13.10.2018, 15:36 Uhr

Erst mal viele Glückwünsche zum Nachwuchs!

Ich verstehe das "Leider" sehr gut. Jetzt im Oktober wollte sicher noch niemand von uns Erster sein.

Dennoch beruhigt es natürlich, dass es in der SSW schon verhältnismäßig gut ausgehen kann, ihr habt scheinbar lang genug durch gehalten. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr gut, komplikationslos und ohne Infektion durch die Krankenhauszeit kommt.

Ist das mit den Händen / Füßen durch den Zugang besser geworden?
Schlägt die Lichttherapie an?

Es würde mich sehr freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir sind dann wohl die ersten

Antwort von Tina1991 am 17.10.2018, 6:26 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ersten...

Antwort von Tina1991 am 17.10.2018, 6:38 Uhr

Hey ihr Lieben

Wollte euch mal ein kurzes Update geben! Unsere kleine Kämpferin macht sich seeeehr gut, ich bin so voller liebe, dass ich jeden knutschen könnte
Sie hat jetzt erstmal abgenommen, jedoch geht es jetzt langsam bergauf! Sind jetzt 80 g vom Geburtsgewicht entfernt und sie verträgt die Muttermilch sehr gut! Der Darm musste ein paar mal angeregt werden - jetzt läufts die Phototherapie wurde auch eingestellt, der wert ist aktuell unter der Grenze! Sie darf mittlerweile 4 Stunden ohne Atemmaske sein und wenn wir kuscheln ist sie sogar 3 Stunden ohne Maske und machte es soooo toll der Zentrale Venen Katheter hat ihr sehr geholfen! Wenn wir Glück haben darf er und die Maske gegen Ende der nächsten Wochen weg dass wäre so toll !!!! Sie ist jetzt schon viel aktiver als am Anfang und hat längere Zeit die Augen offen ... unbeschreiblich wenn sie uns anschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.