Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21, 31. SSW am 09.10.2018, 19:01 Uhr

@Lubulu

Was kam ein Arzt raus ?

 
2 Antworten:

Re: @Lubulu

Antwort von Lubulu2105, 33. SSW am 10.10.2018, 0:25 Uhr

Hallo Anna :)

Sorry für die späte Rückantwort und danke für die Nachfrage ;)

Der kleine hat sich wieder gedreht. Mein Arzt hat mir das so erklärt, dass wenn die Senkwehen vorbei sind und sich das Kind nochmals dreht kann es 1. Sehr schmerzhaft sein und 2. Hängen die Babies dann eben auch in BEL sehr tief.
Die GM ist wirklich nur noch 3 cm über Bauchnabel - aber das hatte ihn nicht beunruhigt.

Kann nur sagen ist echt schmerzhaft jetzt und zu allem ist mein gmh zwar wieder auf 3.5 cm aber leicht geöffnet. Er machte mal einen Abstrich und informiert mich dann ob ich Antibiotika nehmen muss.

Hatte gestern Abend und heute morgen auch ganz leichte hellrosa Blutungen
Weiterhin bettruhe und schonenn angesagt.

Jedoch meinte er ich trage noch 2, maximal 3 Wochen (also bis 35+1)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lubulu

Antwort von anna21, 31. SSW am 10.10.2018, 12:04 Uhr

Oh weh klingt noch so toll

Zwecks Aussage deines fa
Finde das unmöglich mir hat man so die letzte ss vermiest
Ab der 25. Das hieß es das Baby kommt zu früh
Mit Glück 28+0
Dann hieß es 30+0 mir Glück usw
Schließlich kam meine Maus per blitzgebiet einen Tag vor et

Schön dich schön
Nimm toko Öl, Magnesium
Wärme Wickel für den Bauch
Bryophyllum
Und schön weiter brüten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.