Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Thirsha  am 24.06.2017, 8:09 Uhr

Dienstag op + erfahrung

Am dienstag wird meine kleine Bohne sich von mir verabschieden. Das wort aussch... mag ich gar nicht. Klingt gefühllos.
Bis dahin kann ich mich mit Freund in ruhe verabschieden. Außer treten vorher Blutungen auf. Mein gefühl sagt aber das ich es noch nicht los lassen kann.
Bei ablenkung geht es. Aber oft weint man plötzlich los. Oder könnt schreien. Hab mich zu hause verkrümelt. Allein läuft laute musik mit viel tränen.

Staubkind-kleiner Engel

Ich finde es toll das mein arzt mir die zeit gibt. Und was er mir geraten hat, rate ich euch auch. Wobei ich hoffe das ihr es alle schafft. Er hat mich in eine Gynäkologe geschickt wegen zweit meihnung. Auch wenn es absolut sicher war. Er meinte sei gut für psyche. Und er hatte recht. Die chefärztin hat alles erklärt. Alle tests gemacht usw. Und hab ein abschiedsbild bekommen.
Am 7.7. Hab ich tattoo termin. Das tröstet. Aber es ist so verdammt hart. Erst kann man keine kinder bekommen und dann...

Was ich schlimm fand. Die leute die obwohl ich zitternd krampfend vor trauer war sagten. Bekommst bald wieder kind. Als ob das tröstet. Und woher wollen die das wissen? Dies ist mein erstes kind und wird es auch ewig bleiben genauso wie die Liebe.

 
4 Antworten:

Re: Dienstag op + erfahrung

Antwort von Zauberfee91 am 24.06.2017, 9:53 Uhr

Ich finde es schön, dass euch Zeit gelassen wird, euch zu verabschieden.
Ich denke, dass du das besonders brauchst und hoffe, dass es euch hilft, das Ganze zu verarbeiten.
Ihr beide solltet viel darüber sprechen und gemeinsam einen Plan machen, was euch am meisten hilft, es zu verarbeiten.
Sicherlich bringt es auch viel, wenn du dich einer engen Freundin anvertraust, mit der du darüber sprechen kannst.
Unterschiedliche Perspektiven und Ideen, damit umzugehen können nicht schaden.
Wichtig ist auch vor allem, dass du gerade jetzt auf keinen Fall alleine bist, auch nicht nachts.
Falls dein Freund nicht bei dir sein kann (ich hab in Erinnerung, dass ihr nicht zusammen wohnt?), frag doch eine Freundin, ob sie bei dir schläft.
In den ersten 2 Wochen sollte niemand in so einer Situation alleine sein, gerade weil es dich psychisch besonders hart getroffen hat, wie ich herauslesen kann.
Danach gibt es erste Lichtblicke, um wieder positiv in die Zukunft zu schauen.
Die Zeit nämlich alle heilt Wunden, so hart es auch ist... nur allein sein sollte man bis dahin nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag op + erfahrung

Antwort von Sonnenmami14 am 24.06.2017, 17:14 Uhr

Hallo du Liebe,
es tut mir so leid zu hören, was dir passiert ist. Finde es auch sehr gut, dass du etwas Zeit bekommen hast und auch, dass der Arzt zu einer Zweitmeinung geraten hat.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Alles Liebe,
Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag op + erfahrung

Antwort von jala, 9. SSW am 24.06.2017, 19:08 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und nette Menschen um dich herum, die dich auffangen und dich in seiner Trauer unterstützen.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag op + erfahrung

Antwort von LilMue am 26.06.2017, 0:09 Uhr

Ich hab keine Erfahrungen, die ich mit dir teilen kann, möchte dir aber trotzdem viel Kraft wünschen, ich denke am Dienstag an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jemand Erfahrung mit Optimac Frühtest?

Hallo ihr Lieben und Herzlichen Glückwunsch an Alle die bereits positiv testen durften Nun zu meiner Frage: Neigt der Optimac Frühtest zu VL? Hatte eben einen Test gemacht (ZT 27) leider weiß ich nicht wann der ES war noch wann die ...

von Nessi94 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   OP, Erfahrung

optimistisch...

...guck ich in diesen Zyklus wäre so gerne mit dabei auf der reise im januarbus und wie ich schon gelesen hab wären sogar schon zwei Mädels in meinem alter dabei (bin 20). Oh man das wäre so wundervoll. Vielleicht wird es ja ein monat für die junge Generation

von Sabbi93 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.