Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilMue, 9. SSW am 24.06.2017, 4:51 Uhr

Zurück

Hallo Zusammen,

Ich war ein Weilchen nicht da und bin grade völlig überrumpelt von den vielen schlechten Neuigkeiten. Es tut mir so unendlich leid, das zu lesen
Ich wünsche allen Betroffenen ganz viel Kraft und dass ihr alle Unterstützung zuhause habt die euch beim trauern hilft.

Ich selbst hatte gestern meinen zweiten FA Termin und mache mir nun auch etwas Sorge, da das Würmchen kleiner ist als es sein sollte und ich zurückdatiert wurde. Zusätzlich hat es etwas gedauert den Herzschlag zu finden und der Arzt sah irgendwie skeptisch drein. Vielleicht alles nur Einbildung, aber ich spüre keine Erleichterung so wie nach dem ersten Termin. Ansonsten war das auch ein kurzer 5-Minuten-Termin, es kam mir alles etwas gehetzt vor. Es wurde auch vergessen das Foto auszudrucken und da tun die Hormone ihr Übriges- bin heimgekommen und hab erstmal geweint.

Fühlt euch alle gedrückt, ich geh jetzt mal etwas Lesestoff hier nachholen...

Lilly

 
5 Antworten:

Re: Zurück

Antwort von Nubira84 am 24.06.2017, 7:18 Uhr

Hallo Lilly, ja hier ist viel passiert. Ich wurde auch letztes mal zurück datiert. Das ist nicht schlimm. Ausserdem war der Herzschlag ja da. Mach dir keine Sorgen. Wer weiß warum der Arzt so komisch war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von knubbelmaus.g, 11. SSW am 24.06.2017, 7:26 Uhr

Deine Angst kann ich verstehen bei dem was hier in letzter Zeit alles passiert ist. Auch ich mache mir immer wieder Sorgen aber versuche auch positiv zu denken. Mein Krümel war beim US in der 9 SSW auch kleiner. Der Arzt hat meinen ET aber nicht geändert weil er sagt das auch die Bauchzwerge Wachtzmsschübe haben. Der Krümel war 168 mm und mein Sohn sogar am gleichen Tag 160 mm und alles ist gut . Auch wenn's schwer fällt müssen wir an unsere Krümel glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von Thirsha am 24.06.2017, 7:54 Uhr

Das die oft kleiner sind ist nicht schlimm.
Ich drücke euch die daumen das der rest es nun endlich schafft. Versucht ruhig zu bleiben.

*Sternenmami*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von Autunno, 13. SSW am 24.06.2017, 10:00 Uhr

Hallo LilMue,
Als ich in der 9. Woche war, wurde ich auch zuerst zurückgestuft. Meine Ärztin hatte mir damals gesagt, dass das aber nicht heißen muss und den Termin im Mutterpass erstmal nicht geändert. Beim letzten Termin war wieder alles wie zuvor berechnet. Tut mir leid, das der Termin so blöd gelaufen ist bei Dir.Lass Dich nicht verunsichern ! Alles Liebe Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von LilMue am 26.06.2017, 0:07 Uhr

Danke euch allen für die aufmunternden Worte- ich versuche positiv zu denken, auch wenn mir gerade etwas flau ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.