Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabbi93 am 28.04.2013, 18:04 Uhr

optimistisch...

...guck ich in diesen Zyklus wäre so gerne mit dabei auf der reise im januarbus und wie ich schon gelesen hab wären sogar schon zwei Mädels in meinem alter dabei (bin 20). Oh man das wäre so wundervoll. Vielleicht wird es ja ein monat für die junge Generation ich hoffe ich darf bald einsteigen.
Euch herzlichen Glückwunsch ich freu mich für jede einzelne werdende Mutti und schöne kugelzeit, hoffe die Würmchen beisen sich richtig fest
Lg vielleicht bis bald

 
3 Antworten:

Re: optimistisch...

Antwort von Sherlocky am 28.04.2013, 19:49 Uhr

Drück dir die Daumen ganz ganz dolle ;-) auch wenn ich mit meinem 81er Jahrgang nicht zu der jungen Generation gehöre ;-) hab aber auch ein Kind mit 19 und eins mit 20 Jahren bekommen ;-) . Wie lange musst du noch hibbeln ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: optimistisch...

Antwort von Lola_, 5. SSW am 28.04.2013, 19:57 Uhr

Hey!
Dann drücke ich dir feste die Daumen auf dass wir noch mehr junge Leute werden(:


Wann kannst du denn testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: optimistisch...

Antwort von Sabbi93 am 28.04.2013, 21:16 Uhr

Hab diese Woche erst es so um den 2. (Hoffe ich zumindest) und will eigentlich erst 14 tage später testen. Ist noch ein bisschen hin ich weiß aber wenn ich das so lese hier lese mit der jungen Generation werde ich ganz zuversichtlich. Teste bestimmt schon eher, kanns immer nicht so lange aushalten.
Ist ja egal wie alt, wünsche allen viel Glück und Schöne kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.