Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope-so am 27.04.2013, 21:07 Uhr

wann kann ich testen..

.. wenn ich meine letzte Regel am 29.03.hatte. Mein Zyklus ist nicht regelmäßig (zwischen28 und ca 32 eher selten) Bin so nervös. ...

 
4 Antworten:

Re: wann kann ich testen..

Antwort von Schlafschnegge am 27.04.2013, 21:27 Uhr

Hey!
Also ich hatte meine letzte Mens auch am 29.3.
Aber diesen Monat hatte ich auch einen vorbildlichen 28TageZyklus und konnte schon am Mittwoch (es +12) mit dem digitalen Clearblue positiv testen. Weißt du denn,wann dein Eisprung war??

Morgen müsstest du doch zt 30 sein,theoretisch könntest du es mit nem Frühtest probieren.

Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kann ich testen..

Antwort von Hope-so am 27.04.2013, 22:03 Uhr

Nein ich weiß leider nicht wann mein eisprung war. Ich werde einfach noch ein bisschenbersuchen zu warten.... auch wenn ich ständig auf toilette renne uk zu gucken ob die rote pest kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kann ich testen..

Antwort von Knolle87 am 27.04.2013, 22:43 Uhr

Ich hatte auch am 29.3. meine letzte Periode und habe am Dienstag Abend mit einem frühtest , 1 Tag vor Beginn der Regel, eindeutig positiv getestet...

Nimm zur Sicherheit einen frühtest...

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kann ich testen..

Antwort von Lola_, 5. SSW am 28.04.2013, 8:03 Uhr

Hey,
ich hatte ebenfalls am 29.03 das letzte mal meine Periode.;)
Zyklus von 28 Tagen und am Mittwoch mit Frühtest leicht positiv. Donnerst habe ich dann abends einen Digitalen gemacht und der zeigte auch 'positiv'.
Hol Dir am besten einen Digitalen. Der CB ist ab 4 Tage vor Fälligkeit und mit dem hat man kein Rätselraten und Schatten suchen:)

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.