Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

wann kann ich testen..

Thema: wann kann ich testen..

.. wenn ich meine letzte Regel am 29.03.hatte. Mein Zyklus ist nicht regelmäßig (zwischen28 und ca 32 eher selten) Bin so nervös. ...

von Hope-so am 27.04.2013, 21:07



Antwort auf Beitrag von Hope-so

Hey! Also ich hatte meine letzte Mens auch am 29.3. Aber diesen Monat hatte ich auch einen vorbildlichen 28TageZyklus und konnte schon am Mittwoch (es +12) mit dem digitalen Clearblue positiv testen. Weißt du denn,wann dein Eisprung war?? Morgen müsstest du doch zt 30 sein,theoretisch könntest du es mit nem Frühtest probieren. Viel Glück!!

von Schlafschnegge am 27.04.2013, 21:27



Antwort auf Beitrag von Schlafschnegge

Nein ich weiß leider nicht wann mein eisprung war. Ich werde einfach noch ein bisschenbersuchen zu warten.... auch wenn ich ständig auf toilette renne uk zu gucken ob die rote pest kommt....

von Hope-so am 27.04.2013, 22:03



Antwort auf Beitrag von Hope-so

Ich hatte auch am 29.3. meine letzte Periode und habe am Dienstag Abend mit einem frühtest , 1 Tag vor Beginn der Regel, eindeutig positiv getestet... Nimm zur Sicherheit einen frühtest... Viel Glück

von Knolle87 am 27.04.2013, 22:43



Antwort auf Beitrag von Hope-so

Hey, ich hatte ebenfalls am 29.03 das letzte mal meine Periode.;) Zyklus von 28 Tagen und am Mittwoch mit Frühtest leicht positiv. Donnerst habe ich dann abends einen Digitalen gemacht und der zeigte auch 'positiv'. Hol Dir am besten einen Digitalen. Der CB ist ab 4 Tage vor Fälligkeit und mit dem hat man kein Rätselraten und Schatten suchen:) lG

von Lola_ am 28.04.2013, 08:03