Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von darcy, 5. SSW  am 26.04.2013, 14:25 Uhr

werde eine lange pause machen

Hallo ihr lieben,

Wie ihr wisst hat es bei mir geklappt.
Leider hatte ich abet bei es -11 einen progesteronwert von 10. Bin echt schon wieder am boden. Zum Glück sagt dr. Bluni, dass der wert erstmal nix aussagt und eigentlich nicht gemessen wird.
Da ich ja schon 3 fg hatte, werde ich keine untersuchungen- ausser tsh- machen lassen im 1. Trimenon. Das macht mich nur wahnsinnig. Hab auch eine Phobie vor dem ultraschall.
Ich möchte so wenig wie möglich an die ss denken. Daher werde ich erst wieder hier einsteigen, wenn alles ok ist. Ich wünsche euch alles gute und hoffe sehr, dass ihr mir einen platz freihaltet. Haltet euch alle gut fest.....glg, eure darcy

 
2 Antworten:

Re: werde eine lange pause machen

Antwort von schaefchen89 am 26.04.2013, 15:56 Uhr

Schleich mich mal hier ein....

Ich wünsche Dir alles Gute, liebe darcy, und drücke Dir fest die Daumen, dass die nächsten 8 Wochen ganz bald rum sind und Du dann endlich ohne große Angst einen schöne, gesunde Schwangerschaft genießen kannst

Meld' Dich einfach, wenn es was gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde eine lange pause machen

Antwort von darcy am 26.04.2013, 19:09 Uhr

hey, gerade vor einer Sek habe ich dir ne Nachricht geschrieben ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vielleicht sind Pausen gar nicht so schlecht....

Liebe Alle, eigentlich wollten wir ja an Nr. 3 basteln. Da es die letzten beiden Zyklen nicht klappen wollte und ich viel mit Krankheiten zu kämpfen habe, kreisen meine Gedanken unaufhörlich. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich eine Pause einlegen sollte. Gesund werden, ...

von Sonse123 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.