Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule4321 am 24.04.2013, 20:10 Uhr

Wer hibbelt schon von Euch???

Hallo, ich hab laut Ovu jetzt meinen Eisprung und hoffe sehr, dass ich einsteigen darf!!!
Wer hibbelt von Euch mit?
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Wer hibbelt schon von Euch???

Antwort von Gabi1981 am 25.04.2013, 6:59 Uhr

Ich hibble schon.
Nur leider tu ich mir mit dem ES bestimmen dieses Monat sehr schwer. Der Zykluskalender und die Temp. Kurve bei Wunschkinder sagen ich hatte am Sonntag oder am Montag ES. Doch die Ovu Tests waren bis jetzt negativ. Normalerweise hab ich meinen ES erst an ZT 16/17, das wäre dann Di oder Mi. gewesen, aber auch da waren die Ovus negativ.
Laut Kurve hat sich mein NMT jetzt auf den 5. 5 vorgeschoben und lt. Kurve hab ich nur einen 27. Tage Zyklus. Normalerweise ist der 28 - 32 Tage lang.
Keine Ahnung wann ich da testen soll. Ich lass mich überrraschen.
Aber ich will umbedingt hier einsteigen.
Liebe Grüße Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt schon von Euch???

Antwort von Sherlocky am 25.04.2013, 7:03 Uhr

Ach herje was ein durcheinander bei dir ;-) , drück dir ganz ganz feste die Daumen das es geklappt hat ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt schon von Euch???

Antwort von claire am 25.04.2013, 7:55 Uhr

ich bin auch schon voll am hibbeln.... "nur noch 5 mal schlafen..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt schon von Euch???

Antwort von Blumenbeet90 am 25.04.2013, 11:11 Uhr

Ich muss erstmal noch auf meinen ES warten, der theoretisch so um den 03.05. rum sein müsste. Ab Montag (Zyklustag 14) fange ich wieder mit den Ovus an und dann mal gucken!
Bei uns ist es jetzt schon der 13te ÜZ und ich bin echt eigentlich sowas von ungeduldig.
Ich dachte ja eigentlich: Ich bin jung, mein Mann ist auch erst 29, da klappts bestimmt schnell...naja, hier ist das Ergebniss, ÜZ 13 und immer noch nicht schwanger!
Ich drücke uns allen echt die Daumen, und dann hoffe ich mal, dass die Zeit schnell rumgeht und ich vielleicht doch mal endlich auch schwanger werde...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt schon von Euch???

Antwort von Mimie28 am 26.04.2013, 22:15 Uhr

Hallo Mädels!!
Bei mir dauerts noch ein wenig!Aber zum Glück hab ich einen recht regelmäßigen Zyklus und kann daher recht gut den Zeitpunkt meines ES's bestimmen (war bisher jedenfalls so)!!Der ist allerdings erst am 8.5.
Aber die Zeit läuft sooo schnell
Schauen wir mal ob's klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.