Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy181, 4. SSW am 27.04.2013, 0:34 Uhr

ich trete mal vorsichtig ein

Hallo,ich bin 24 Jahre alt,komme aus Niedersachsen und im juni 4 jahre verheiratet.Habe eine Tochter,wird 4 im August und einen Sohn 4 monate.Habe jetzt positiv getestet,laut meiner regel,hatte sie aber erst 2 mal wers der 07.01.Werde Montag gleich beim arzt anrufen und mir termin holen.Ist zwar alleschnell gegangen jetzt,aber freuen uns trosdem.

 
5 Antworten:

Re: ich trete mal vorsichtig ein

Antwort von Aprilkugel am 27.04.2013, 13:05 Uhr

oh vier monate erst :)? Na dann glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich trete mal vorsichtig ein

Antwort von Mimie28 am 27.04.2013, 14:05 Uhr

Na das ging ja man ziemlich fix!!!
Trotzdem auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
Du kommst aus Niedersachsen,wo denn genau??Komm nämlich auch aus Niedersachsen!
Lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich trete mal vorsichtig ein

Antwort von missy181, 4. SSW am 27.04.2013, 20:24 Uhr

Danke;-)komme aus wolfenbüttel und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich trete mal vorsichtig ein

Antwort von Mimie28 am 28.04.2013, 21:36 Uhr

Einen schönen guten Abend!!
Aus der Nähe von Braunschweig also.....Ich komme aus Ahlerstedt,wenn dir Harsefeld vielleicht etwas sagt??Oder Stade???
lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich trete mal vorsichtig ein

Antwort von missy181, 4. SSW am 28.04.2013, 22:17 Uhr

Hallo.Ja stade kenn ich;-)In welcher Woche bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsichtiges Hallo...

Huhu, Ich sage nur mal vorsichtig hallo, weil ich echt verwirrt bin und wohl noch bis nächste Woche warten muss, bis ich zum Fa gehen kann. Ich hab Anfang der Woche mit einem 10er positiv getestet, direkt mit cb Digital hinterher der mir direkt ein "nicht schwanger" an ...

von nasila 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges Hallo in die Runde werf

Hi, nachdem ich gestern einen postitiven Schwangerschaftstest in den Händen hielt, schaue ich mal vorsichtig hier hinein. Anfang des Jahres war ich bereits schwanger, hatte im März in der 10. SSW aber eine Fehlgeburt (MA), von daher ist die Freude noch recht verhalten. Ich ...

von ursel7 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.