Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 06.09.2020, 13:23 Uhr

Die liebe Zeit..

Ich kann das total nachvollziehen!

Unsere drei Jährige hält mich ordentlich auf Trab, diese Woche war sie krank, da kam ich zu nichts.

Nächste Woche ist zum Glück wieder Krippe, aber ich hab jeden Tag vormittags und teilweise auch nachmittags Termine, da komme ich hier Zuhause auch zu nichts und die Zeit nachmittags ist dann eigentlich für meine Tochter reserviert. Manche Sachen kann ich auch gar nicht mit ihr zusammen machen ( Sachen aussortieren z.B. Sie will dann immer alles haben ).
Die Woche drauf startet die Eingewöhnung in der Kita, das kann länger dauern, also auch sind die Vormittage dann auch weg und es sieht bei uns noch aus...

Das neue Kinderzimmer muss noch komplett ausgeräumt werden, ich will noch streichen, das Arbeitszimmer muss auch umgeräumt werden. Die Möbel kommen aber erst Ende des Monats...

Und von der Wäsche für das Baby will ich gar nicht erst reden...

Und Weihnachtsgeschenke will ich auch schon für alle besorgen. Ich will auch Anfang November mit alles durch sein.

Das sind nur noch 8!!!! Wochen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.