Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spring36, 25. SSW am 05.09.2020, 23:27 Uhr

Immer durstig

hey :)
Kennt das hier noch jemand, seit Beginn der Schwangerschaft ständig durst zu haben egal wie viel man trinkt? Heute z.b. Habe ich mindestens drei Liter getrunken und trotzdem dauernd durst und sogar trockene Lippen. Habe das Gefühl ich kann gar nicht genug trinken...

 
7 Antworten:

Re: Immer durstig

Antwort von Mary__93, 29. SSW am 05.09.2020, 23:30 Uhr

Sage mal Hallo aus dem November Bus.
Mir geht es genauso
Es gibt Tage da ist alles normal und heute abend ist es bei mir genauso - ich muss als was trinken und es "bringt" nix.
Sogar das nächtliche auf Toilette gehen ist mit einem Glas Wasser gepaart was natürlich den nächsten Toilettengang fördert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer durstig

Antwort von NaduNadu am 06.09.2020, 8:35 Uhr

Kann ganz normal sein oder du hast ein erhöhten Zucker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer durstig

Antwort von Inarya, 34. SSW am 06.09.2020, 10:33 Uhr

Hallo aus dem Oktober. Mir gehts ähnlich...vor allem im 1. Trimester hatte ich das ganz stark, dann wurde es besser und jetzt hab ich wieder vermehrt Durst obwohl ich definitiv genug trinke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer durstig

Antwort von spring36 am 06.09.2020, 11:19 Uhr

Ja genau, ist nachts bei mir auch so. Trinke da manchmal fast nen Liter über die Nacht verteilt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer durstig

Antwort von spring36 am 06.09.2020, 11:20 Uhr

Ja, meinte mein Freund auch. Zuckertest wurde letzte Woche gemacht. Mal das Ergebnis abwarten... ich denke aber eher dass das bei mir "normal" ist. Habe schon immer eher viel durst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer durstig

Antwort von spring36 am 06.09.2020, 11:23 Uhr

Seltsam, oder? Immer dieses trockene Gefühl im Mund und dann auch ausgetrocknete Lippen, als wäre Winter...
Naja, ist ja kein großes Problem, nur halt seltsam und man rennt ständig aufs Klo...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer durstig

Antwort von NaduNadu am 06.09.2020, 11:37 Uhr

Dann drück ich dir die Daumen.

Aber der Körper bildet auch immer frisches Fruchtwasser und bildet auch mehr Blut für Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.