Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyNanni am 04.09.2020, 8:33 Uhr

Mal was witziges

Hallo Mädels,

Gestern haben mein Mann und ich uns so nebenbei eine Sendung angesehen. Und da war ein Zauberer bei einem Clip, der den Trick "lebendes Aquarium" oder so gemacht hat. Also er hat schon vorher lebende Frösche geschluckt und später vor seinem Publikum wieder ausgespuckt.

Wir sitzen so, sehen das und ich dann zu meinem Mann "iiihhh stell dir mal vor... der Frosch is ja dann die Zeit in dir und lebt und bewegt sich und so" plötzlich wie zum Protest ein heftiges Hüpfen in meinem Bauch. Mein Mann muss schon voll lachen und sagt "oh... ja stell DU dir das mal vor, wenn da was in dir lebt und sich bewegt und so" "Oh... ja... Hmmm..." dann mussten wir beide so viel lachen...

Ich glaub das kann ich mir die nächsten paar Monate noch öfter anhören

 
4 Antworten:

Re: Mal was witziges

Antwort von NaduNadu am 04.09.2020, 9:27 Uhr

Lustig.

Aber werden die Frösche nicht von der Magensäure zersetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was witziges

Antwort von SunnyNanni am 04.09.2020, 9:42 Uhr

Der hat vorher auch so viel Wasser geschluckt, damit denen nichts passiert. Also die waren wohl auf und lebendig als er die wieder ausgespuckt hat.

Hätte es mir aber auch nicht vorstellen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was witziges

Antwort von Civica84 am 04.09.2020, 11:23 Uhr

Musste grade dran denken, dass ich Irgendwann am Anfang, in der 7. Woche oder sowas zu meinem Arzt beim Ultraschall sagte "ach wie süß, sieht ja aus wie ein kleiner Frosch."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was witziges

Antwort von SunnyNanni am 04.09.2020, 13:23 Uhr

wie passend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.