Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami, 26. SSW am 06.09.2020, 12:19 Uhr

Die liebe Zeit..

Ich habe auch das Gefühl, dass die Zeit mittlerweile einfach nur so rennt Am Anfang ist sie garnicht vergangen
Ich muss auch noch so viele Sachen erledigen, räumen und aussortieren. Ich hab zwar kein zweites Kind wie du aber ich bin noch Vollzeit arbeiten. Dementsprechend bleibt auch nur abends Zeit (wo ich meistens von der Arbeit kaputt bin) oder am Wochenende. Aber da ist man ja auch teilweise verplant und wenn man doch mal Zeit findet, ist man relativ schnell kaputt weil es doch körperlich langsam beschwerlicher wird mit dem Bäuchlein zu wuseln
An sich haben wir ja doch noch einige Wochen Zeit aber ich habe auch so eine “Angst” dass der Kleiner früher kommt oder irgendwas passiert und man noch garnichts vorbereitet hat und das reinste Chaos herrscht Ich hab mir jetzt ein Plan erstellt für die nächsten Wochen was jetzt Schritt für Schritt abgearbeitet wird, damit endlich dieser Druck raus kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.