Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gosia2209, 31. SSW am 15.12.2010, 16:55 Uhr

die lichter ketten mögen mich nicht!!!!!!!

ICH KÖNNTE GRAD HEULEN erst schneid ich ja auf den balkon die lichter kette kaputt und jetzt hab ich den baum geschmuckt alles schon dran kugeln lametta ketten und und , und eine lichter kette geht jetzt nicht jetzt leuchtet nur ner halbe baum ich dreh noch durch. hab sie vorher noch getestet . wie soll ich sie jetzt da runter bekommen wo schon alles hängt hab jetzt gar keine lust mehr auf den baum. fahre jetzt erst mal ne neue kette kaufen mache sie aber morgen erst dran sonst fall ich noch vor wut von der leiter runter. so sein scheiß. sorry das ich so am jammern bin

 
6 Antworten:

Re: die lichter ketten mögen mich nicht!!!!!!!

Antwort von Jimmyfreak, 31. SSW am 15.12.2010, 17:02 Uhr

Wenn die Kette vorher noch ging, ist vielleicht beim befestigen einfach nur ein Lämpchen locker geworden. Die meisten Ketten haben eine Reihenschaltung. Wenn dann eines nicht richtig sitzt, geht die ganze Kette nicht mehr.

Vielleicht ist das schon die Lösung des Problems und du musst dir den ganzen Aufwand nicht machen mit dem Abschmücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die lichter ketten mögen mich nicht!!!!!!!

Antwort von alisa05, 34. SSW am 15.12.2010, 17:58 Uhr

na ja blöd gelaufen :-(
vielleicht hast morgen mehr Glück
drücke dir ganz doll die Daumen!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die lichter ketten mögen mich nicht!!!!!!!

Antwort von sanne87, 32. SSW am 15.12.2010, 18:06 Uhr

Das hatten wir letztes Jahr. Da gingen erst alle und irgendwann war dann die Neue kaputt und es leuchtete nur noch eine Kette. Dieses Jahr überlege ich mir, die kabellosen Kerzen mit Fernbedienung zu holen. Muss mich da aber auch erst beraten lassen, weil ich mich so gar nicht damit auskenne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die lichter ketten mögen mich nicht!!!!!!!

Antwort von Janimouse, 33. SSW am 16.12.2010, 16:42 Uhr

Um den Weihnachtsbaum brauche ich mich nicht zu kümmern. Das macht an "Heiligabend" mein Mann und mein Sohn. Das machen die eigentlich immer so weil es ein echter ist und der sehr schwer ist vom Balkon in die Wohnung zu tragen. Warum lässt du das nicht vom Mann machen und warum nicht erst zu Heiligabend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die lichter ketten mögen mich nicht!!!!!!!

Antwort von gosia2209, 32. SSW am 16.12.2010, 17:46 Uhr

wir haben das früher immer heilig abend gemacht doch die beume werden immer so früh abgeholt hier dann steht er immer nur so kurz hier. und gestern wurde bei uns der baum verkauf eröffnet so weiß ich das der bauch frisch ist und die haben noch ne große auswahl gehabt . heiligabend ist das leider nicht mehr so.ich schmück immer lieber selber und bis jetzt kann ich auch noch alles alleine machen. wenn mein mann den baum schmückt besteht er nur aus lametta er mag es nicht wenn der bauch rün ist. und mir ist das jetzt schon zu viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die lichter ketten mögen mich nicht!!!!!!!

Antwort von Janimouse, 33. SSW am 17.12.2010, 14:16 Uhr

Unser Baum steht auf dem Balkon im Wasser und wird dann zu Heilig Abend reingeholt. Das machen wir jedes Jahr so. Und beim Schmücken habe ich sonst wo mein Sohn noch nicht so konnte selbst mitgeholfen. Aber ab voriges Jahr macht mein Sohn mit der fast 5 ist und das macht ihm ja sichtlich Spaß. Und mein Mann hat eine Geduld dabei und nimmt sich auch sehr viel Zeit dafür weil er ja sonst wenig Zeit hat wegen Arbeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.