Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Ich sehne mich anscheinend sehr danach

Thema: Ich sehne mich anscheinend sehr danach

wieder auf dem Bauch zu schlafen... Schon die letzten Nächte hatte ich einfach das Bedürfnis dazu, einfach um meinen Rücken und mein Schambein zu entlasten. Letzte Nacht habe ich mich dann unbewusst auf meinen Bauch gedreht. Schien aber nicht lange gewesen zu sein. Die Kleine hat schon für gesorgt, dass ich wach werde. Naja, lange dauert es ja nicht mehr. Liebe Grüße und schönen Abend an euch!

von sanne87 am 14.12.2010, 18:32



Antwort auf Beitrag von sanne87

oh ja ich auch bin eine bauch schläferin. nach der geburt ab auf den bauch . schlafe jetzt aber auch halb bauch halb seite

von gosia2209 am 14.12.2010, 19:28



Antwort auf Beitrag von sanne87

ich kenn das nur zu gut.. ich bin kein bauch sondern ein rückenschläfer und das geht seit einiger zeit auch nicht mehr. ich bekomm dann keine luft mehr und so dreh ich mich nachts von rechts nach links und umgekehrt.. bin auch oft wach deswegen weil ich ja ganz kurz auf dem rücken bin und merke wie schwer mein kind ist und das ich schwer bis gar keine luft mehr bekomme.. ich glaube wir freuen uns alle tierisch darauf wenn wir kuscheln können und wieder so schlafen wie vor der ss

von engelchen0108 am 14.12.2010, 19:43



Antwort auf Beitrag von engelchen0108

Ohhh, wieder auf den Bauch schlafen Ich konnte früher nieeee nich anders schlafen. Weiß auch nicht, wie ich das schaffe, grad???

von Souraya am 14.12.2010, 20:17



Antwort auf Beitrag von sanne87

willkommen im club :-) ich lege mich ab und zu auf die re seite und geniesse die paar minuten total normalerweise darf nicht wegen Nierenstau re. III° und bin re.schläfler :-) LG

von alisa05 am 15.12.2010, 08:28



Antwort auf Beitrag von sanne87

Normalerweise bin ich kein Bauchschläfer, aber letztens bin ich nachts auch auf dem Bauch aufgewacht und da hat sich jemand kräftig beschwert. Kann aber auch nicht lange gewesen sein. Auf dem Rücken kann ich gar nicht mehr schlafen. Normalerweise ist die rechte Seite meine Schokoseite, aber neuerdings wache ich immer links auf und dann tut mir alles weh.

von Jimmyfreak am 15.12.2010, 10:40



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

Ich schlafe auch lieber auch auf der rechten Seite ein und meist auch linke Seite. Und komischerweise wache ich meistens auf dem Rücken auf. Manchmal lege ich mich auf den Rücken aber lege mich dann etwas schräg nach links und stopfe mir rechts mein Seitenschläferkissen rein. Das geht dann schon. Aber ich glaube nicht dass wieder beruhigter schlafen wenn die Babys auf der Welt sind. Dann geht der Stress erst richtig los...

Mitglied inaktiv - 15.12.2010, 14:12