Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Wisswn endlich was es wird

Thema: Wisswn endlich was es wird

Hallo Mädels!!! Musste ja heute nochmal zur kontrolle zur Ärztin! Ab jetzt alle 10 Tage naja und Tabletten wegen dem hohen Blutdruck hat sie auch aufgeschrieben!!!!! Lieber so wie dass dem krümel etwas passiert!!!! Und einen US hat sie zur Sicherheit auch nochmal gemacht und nun konnten wir endlich sehen was es wird!!!! Ein ca.1800-1900 g schwerer JUNGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JIPPIEEEEEEEEEEEEEEE!!! Musste mich mal freuen!!!! Allen noch einen schönen Abend!!!! LG Sonja

Mitglied inaktiv - 14.12.2010, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Na, da musstest du dich ja lange gedulden! Freue mich mit dir!

von sanne87 am 14.12.2010, 18:40



Antwort auf Beitrag von sanne87

oh ja aber wirklich ob ich das so lange ausgehalten hätte. glückwunsch zum

von gosia2209 am 14.12.2010, 19:26



Antwort auf Beitrag von gosia2209

Ja es war zu Haare raufen immer hat der kleine Kerl die Beine zusammen gepetzt!!!Als sie heute US gemacht hat habe ich ihr gesagt ich gehe nicht eher von der Liege bis ich weiß was es wird!!! Dann hat sie so lange mit dem US Gerät am Fuß gekitzelt bis er den Blick freigab!!!!! Mein Mann hat geweint als ich es ihm gesagt habe er konnte leider nicht mit!!! Juhu ich Morgen blaue Kleidung kaufen!!!Haben bis jetzt alles in Beach oder gelb halt neutrale Farben!!!! FREU FREU FREU FREU Ich könnt die Welt umarmen!!!! An euch allen einen dicken

Mitglied inaktiv - 14.12.2010, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich freu mich für dich wir bekommen ja auch nen Jungen! Alles liebe

von powerfrau84@aol.com am 14.12.2010, 22:04



Antwort auf Beitrag von powerfrau84@aol.com

oh habt ihr lange warten müssen :-) anders rum viele wollen es gar nicht wissen, was ich persönlich nicht kann, ich MUSS wissen was es wird, sonst platze v neuigier. Glückwunsch!!! LG

von alisa05 am 15.12.2010, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Schön!!! Hoffe sehr, dein Blutdruck sinkt bald. Lg Edith

von edina am 15.12.2010, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zum Mein Mann hätte auch gerne einen Sohn gehabt, aber mittlerweile ist er schon ganz vernarrt in seine Tochter. Sie ist jetzt schon seine kleine Prinzessin

von Jimmyfreak am 15.12.2010, 10:38



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

Supi dass du es endlich weißt. Der Kleine hat sich ja vielleicht geschämt was es wird hihi... aber jetzt weißt dus ja. Ich wäre auch verrückt geworden wenn ich es nicht erfahren hätte. Denn ich wollte wissen ob ich die Jungensachen weiterhin nutzen kann vom 1. Sohn.

Mitglied inaktiv - 15.12.2010, 14:17