Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

ab heute in der 34.

Thema: ab heute in der 34.

bin ab heute in der 34. ssw nun dauert es wirklich nicht mehr lange und es geht hoffentlich los.. ich bin schon ganz ungeduldig.. nächste woche hab ich dann mutterschutz...

von engelchen0108 am 15.12.2010, 08:16



Antwort auf Beitrag von engelchen0108

wow, klingt schon gut. Ich freue mich, dass alle von uns schon so weit sind, und keine ein frühes Frühchen bekommen hat. Finde ich so toll, nur weiter so!! Lg Edith

von edina am 15.12.2010, 09:59



Antwort auf Beitrag von engelchen0108

33+1SSW :-) und zähle die Tage bis zum KS. 33 Tage noch WENN ALLES GUT GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte!!!!!!!!!!!!!! GLG

von alisa05 am 15.12.2010, 10:17



Antwort auf Beitrag von alisa05

... ihr seid alle schon so weit und ich komme morgen erst in die 31. SSW!!! Will auch schon so weit sein!!!

von Chrissy251284 am 15.12.2010, 10:35



Antwort auf Beitrag von engelchen0108

Glückwunsch! Ich kann es auch kaum noch erwarten, endlich zu

von Jimmyfreak am 15.12.2010, 10:32



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

Glückwunsch!!! Ich werde nächste Woche auch Party machen, wenn ich die 34 schreiben darf... Ist ja schlimmer als ein Adventskalender bei Kindern- kennt ihr das? Am liebsten wollte ich immer alle Türchen auf einmal aufmachen und genau so fühle ich mich grad auch.

von Souraya am 15.12.2010, 10:46



Antwort auf Beitrag von Souraya

Das ist eine super Beschreibung! Wenn ich mir überlege in der 37. SSW noch Geburtstagspartys schmeißen zu müssen. Okay, die Zeit geht dann schneller um, aber eigentlich will ich mehr mir der Vorfreude zu tun haben, glaube ich...

von sanne87 am 15.12.2010, 13:26



Antwort auf Beitrag von sanne87

Geht mir genauso da mein großer am 11.1. 5 Jahre alt wird und auch sein Geburtstag gerne feiern möchte. Aber mit viel Kindern wird das nichts da ich ja viel liegen muss. Ich werde auch nichts planen und vielleicht nur seinen besten Kumpel einladen oder jemand anderes organisieren wenn die doch alle Kinder kommen die sonst auch da waren der dann auf die Kinder aufpasst. Oder wie machst du das? Deiner wird ja auch 5. Wann wird deiner genau 5?

Mitglied inaktiv - 15.12.2010, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner wird am 19.1. 5 Jahre. Das ist ein Mittwoch, den ich aber ruhig angehen lassen werde. Er darf dann entscheiden, ob er in die Kita gehen will oder mit mir alleine was unternehmen möchte: Kino oder vielleicht schwimmen. So, wie ich ihn kenne, bleibt er zu Hause (ist mir auch lieber. Irgendwie ist es ja auch etwas besonderes für mich. Da will ich mein Kind bei mir haben!). Abends können wir dann noch den Kuchen für seinen Kindergartengeburtstag backen (Papageienkuchen). Und am Samstag ist dann Kindergeburtstag (denke so insgesamt acht Kinder ). Werde mir aber zur Betreuung ne Freundin von mir mit einladen. Zwar ist mein Mann da, aber der wird sich wohl eher raus halten. Nur zum Essen warm machen (Hühnerfriskassee mit Reis) werde ich ihn brauchen. Normal habe ich dann auch Verwandte dazu eingeladen, aber dann setze ich mich immer so unter Druck wegen Essensauswahl und mache viel zu viel. Deswegen wird dann eine Woche später noch einmal gefeiert mit Erwachsenen. Und am Montag darauf, den 31.1., hat mein Mann Geburtstag. Der nullt, aber er möchte nur mit seinen Freunden essen gehen, was auch nen bissl blöd ist, weil man sich ja am Samstag erst gesehen hat... Sorry, für den langen Text.

von sanne87 am 15.12.2010, 14:50



Antwort auf Beitrag von sanne87

Du hast es gut dass du noch soviel machen kannst. Ich kann mich da auf meinen Mann 100% verlassen. Ich weiß diesmal bloß nicht wie ich es mache mit Verwandten. Wenn dann wirklich schon mein Kleiner auf der Welt ist und wir ne Woche später feiern ist auch doof. Deswegen können wir nicht richtig planen. Ich denke halt immer dass es nicht bis Feb. dauert bis er kommt. Wenns nach mir ginge würde ich Geburtstag ausfallen lassen. Aber das kann ich meinem Sohn nicht antun. Schließlich wird man nur einmal 5 in seinem Leben...

Mitglied inaktiv - 15.12.2010, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, bissl bammel habe ich schon, dass sie sich früher aufm Weg macht, wegen meiner Planung. Aber dann wird halt umdisponiert. Z.B. Essen bestellen oder mein Mann kocht oder oder. Auf meinen Mann kann ich mich auch verlassen. Kann ihn mir bloß nicht spielend auf den Geburtstag mit den Kindern vorstellen. Vor allem, weil er selber nie einen Kindergeburtstag hatte, wie ich ihn kenne. Ansonsten ist er eher derjeninge, der mit unserem Sohn zu Hause spielt. Ich bastel, backe oder spiele lieber Gesellschaftsspiele.

von sanne87 am 15.12.2010, 15:11



Antwort auf Beitrag von sanne87

Ach das wird schon klappen. Und ich werde heute mal meine Freundin fragen wie´s aussieht ob sie uns helfen würde mit Geburtstag. Sie holt nämlich meinen Sohn vom Kiga ab. Wir werden das schon meistern. Ist bloß doof wenn ich dann im KH liegen sollte und die feiern alle zu Hause Geburtstag...

Mitglied inaktiv - 15.12.2010, 15:51