Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Magster am 17.07.2022, 10:10 Uhr

Die erste Nacht ohne mein Kind

Als ich im März bei meinen Eltern war hat mir meine Mutter sofort angeboten den Kleinen über Nacht zu sich zu holen, damit ich mal ausschlafen kann.
Die erste Nacht war auch für mich sehr ungewohnt, man macht sich ja doch Gedanken gerade weil ich wusste dass er sich nachts viel bewegt, aber meine Eltern lieben den Kleinen so abgöttisch dass die beiden vorher das Bett geräumt hätten als ihn auszuquartieren
Ich hab die nächsten Nächte dann wirklich genossen, mal durchschlafen ist für uns ja Luxus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie schlafen eure Kinder momentan nachts?

Hallo ihr lieben. Q schläft eigentlich seitdem er 5 Monate ist komplett durch. Also er geht zwischen halb 8 8 ins Bett und wacht erst wieder um halb 8 8 auf. Seit circa 4 Wochen wacht er jeden Morgen um circa 5 Uhr auf, trinkt 150ml Milch und schläft dann nochmal bis halb 8 ...

von Muzi.95 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Kind

Ein Hallo von der ersten kindfreien Nacht

Wollte mal einem Gruß dalassen, sitze in der Cocktailbar des Hotels und genieße die erste Nacht ohne die Schlumpfine, zweitägige berufliche Schulung. Und vermisse sie ganz ganz arg. Zumal sie gestern Abend auch noch der Länge nach und genau auf den Schnuller hingefallen ist und ...

von weekend 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Kind

Schlumpfine nachts im Kinderwagen schlafen lassen - spricht was dagegen?

Wir überlegen gerade, uns ein Reisebett zuzulegen. Allerdings sind die ja schon 60x120 cm und damit recht groß, gerade auch für Hotelzimmer. Jetzt haben wir überlegt, ob wir die Schlumpfine für ein Wochenende nicht auch mal im Kinderwagenaufsatz schlafen lassen können. Tagsüber ...

von weekend 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Kind

Nachtrag Kinderwagen

So Mädels, in letzter Minute hab ich mich doch für einen anderen Kinderwagen entschieden... Er ist nicht so wuchtig, schön klein und sieht auch noch super aus Heute ist er auch schon bei uns angekommen. Sieht wirklich aus wie neu ...

von TeresaH, 26. SSW 03.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Kind

wollen eure kinder nachts spielen?

Huhu mein kleiner kam heut morgen um kurz vor 5 auf die idee, das genau JETZT ein richtig toller zeitpunkt wäre um putzmunter zu spielen. ich könnts ja verstehn, wenn er flasche haben mag oder die windel zu nass ist. aber SPIELEN ? kind guck doch mal auf die uhr...

von mamselin 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Kind

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.