Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamselin am 02.09.2008, 14:18 Uhr

wollen eure kinder nachts spielen?

Huhu

mein kleiner kam heut morgen um kurz vor 5 auf die idee, das genau JETZT ein richtig toller zeitpunkt wäre um putzmunter zu spielen.

ich könnts ja verstehn, wenn er flasche haben mag oder die windel zu nass ist. aber SPIELEN ? kind guck doch mal auf die uhr...

so haben wir heut nacht von 5-6 gespielt kind war dann müde hat geschlafen und mama putzmunter

lg

 
7 Antworten:

nachtrag:

Antwort von mamselin am 02.09.2008, 14:18 Uhr

eigentlich schläft er bis halb 8 durch... von abends 7/8 uhr so in dem dreh.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen eure kinder nachts spielen?

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 02.09.2008, 15:59 Uhr

Hallo!
Normalerweise schläft Paul um die Zeit auch. Wenn er denn aber mal wach war - wegen Hunger oder Blähungen -, dann habe ich anschließend die schöne Morgenstunde genutzt und ganz in Ruhe das Haus auf Vordermann gebracht. Da habe ich noch Elan und es läuft einem keiner vor den Füßen rum...
Es war doch sicher die Ausnahme!?! Zumidnest hoffe ich das für Euch...
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen eure kinder nachts spielen?

Antwort von Stevie81315 am 02.09.2008, 16:09 Uhr

Hallo

Meine drei meinen 5 oder 6 Uhr wäre die beste Zeit, um morgens aufzustehen.
Es ist selten, dass sie mal viel länger schlafen.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen eure kinder nachts spielen?

Antwort von Sana+++ am 02.09.2008, 19:29 Uhr

Hallo,
das ist bei uns auch schon 2-3 mal vorgekommen.
Ich bin dann mit ihr aufgestanden, habe gefrühstückt und Zeitung gelesen. Als ich damit fertig war, war Mäuschen wieder müde und ging wieder schlafen.

Zum Glück schläft sie aber meistens so bis 6.30 oder auch 7.30, je nachdem, wann sie schlafen gegangen ist.
Aber von durchschlafen können wir leider noch in keinster Weise berichten! Derzeit will sie nachts zig mal gestillt werden (bin ja auch ihr Schnuller!).

Lg Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist doch schön!

Antwort von Lizzy06 am 03.09.2008, 7:27 Uhr

Also ich finde es immer toll wenn sich Melissa das Licht anmacht, ein Buch schnappt und so vor sich hin erzählt und spielt. Das ist dann zwar um 7:00 Uhr und nicht um 5:00 Uhr aber trotzdem ein sehr zufriedenes Kind. Wann geht er denn abends ins Bett? Wenn meine um 19:00 Uhr ins Bett geht ist sie um 7:00 Uhr wach. Wenn sie um 20:00 Uhr geht ist sie um 8:00 Uhr wach. Nur bei 9:00 Uhr da klappt das leider nicht.
Meine Meinung: Fang in der Nacht nicht an mit ihm zu spielen. Er hat zu schlafen wie alle anderen auch. Ich hätte da keinen Nerv für. Bin sowieso morgenmufflig und brauche bißchen bis ich in die Gänge komme.
Das kommt aber auch von dem 3Std. Stillabstand meines Sohnes in der Nacht.
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist viel zu früh!!!

Antwort von mo28 am 03.09.2008, 8:26 Uhr

hi

unsere maus macht das seit einer woche.....um eins und um fünf is sie dann putz munter und erzähl und dreht sich usw.......

aber läst mal oje ich wachse da steht das drin....freud und leid um die 19. wche

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja meiner ist erst 13 wochen alt

Antwort von mamselin am 03.09.2008, 8:53 Uhr

und ich hab mit ihm gespielt, weil er sonst gequengelt hätt. die nacht hat er wieder wunderbar durchgeschlafen . ok, er ist zwar erst um halb 9 ins bett, allerdings hat er auch ne stunde länger geschlafen wie sonst (seine urhzeit ist ja immer so halb 8 )

zu dem buch lesen komme ich momentan vor lauter stress nicht, ist aber auch nicht so wichtig, denn die wachstumsschübe verträgt er nun besser und ist nicht mehr so am schreien .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderarzt

Hey ihr. Manche bekommen ja auch schon ihr zweites, drittes usw Kind . Ich habe bereits eine Tochter. Bin auch mit den Kinderarzt zufrieden. Aber wie läuft das ab ? Muss ich den derzeitigen Kinderarzt informieren das ich schwanger bin, wenn ET ist ? Oder ab wann macht man ...

von Panduin, 30. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, ich bin mir unsicher, wann wir uns einen Kinderwagen kaufen sollten und welche Marke. Bis jetzt gefällt uns der Joolz Day+ und der Geo3 ganz gut, sowie der Nuna Mixx Next und einer von Easywalker. Habt ihr damit Erfahrungen? Welcher Kinderwagen gefällt ...

von Hedwig_ 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen Infos an die Mai Mamis

Hey wir waren gestern spontan in unserer Innenstadt und sind dann mal in einem Babyladen eingetrudelt, wir haben eigentlich nur aus Neugier uns Kinderwagen angesehen was es so für welche gibt und für Farben. Eine nette Verkäuferin kam auf uns zu und fragte wann es soweit wäre, ...

von MaRen12 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagenzubehör

Hallo ihr Lieben, heute haben wir u unseren Kinderwagen gekauft. Da es sich um einen Gebrauchten handelt, weiß ich garnicht, was man hier noch an Zubehör benötigt. Kissen, Decke... Wie dick sollten die sein? Vielleicht könnt ihr mir helfen. Liebe Grüße

von Liebchen82, 24. SSW 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wieviele kinder habt ihr?

Ich hatte ja weiter unten schon geschrieben das ich mit dem 3 überraschend schwanger bin. Ich habe schon 2 jungs im Alter von 5 und 3. Bei der Geburt wird der große fast 6,5 sein und der kleine fast 4,5. Wie sind eure Erfahrungen mit dem altersabstand? Ich habe ja schon ein ...

von mami2312, 6. SSW 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Alter und Kinderwunsch

Huhu ihr lieben, bin gerade hier beim Stöbern im Forum gelandet... Und wenn diesen Zyklus alles klappt wäre ich hier dabei. Aber: ich bin da grad voll am zweifeln :((( Denn wir basteln schon seit 7 Monaten, und nix tut sich. Beim ersten Kind hat es gleich im 3. ÜZ geklappt... ...

von Mika14 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Frage an diejenigen, die schon Kinder haben

Bin ein bisschen im Zwiespalt, wie ich das mit meiner Großen (gerade 3 geworden) mache. Heute Nachmittag hab ich Termin bei der Hebamme, da nehm ich sie mit - erzähl ich ihr da schon konkret, was los ist? Oder lieber nicht? Mit ihren drei Jahren kriegt sie ja eh schon ne Menge ...

von Alberta 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Periode wan eisprung kinderwunsch

Hallo Dan schreibe ich mal wieder ein Beitrag schon mal sorry das ich nerve :( ich hab heute nach 41 Tagen meine Periode bekommen und habe von urbia ein eisprung Rechner er sagt mir wen ich 41 Tage eingebe das ich in 4 Wochen mein eisprung habe kann das stimmen das ist doch zu ...

von Jenny205 @ 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wir haben es unseren Kindern erzählt ...

... und die Mädels freuen sich sehr, die kleine (5) ist total aus dem Häuschen Dann wird es wohl spätestens nächste Woche jeder wissen, die kleine kann sicher nicht den Mund halten

von Emipale, 12. SSW 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Alter, Kinderanzahl, woher

Nachdem wir schon gehört haben, was alle so tun, würde mich mal interessieren, wie alt ihr so seid und wieviel Kinder ihr habt. Hab schon ziemlich häufig jetzt gehört, dass es bei einigen das Dritte ist Lg Monique Ich bin 32 ...

von Monique2006 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.