Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzy06 am 01.09.2008, 21:02 Uhr

Die Spirale ist drin!

Hallo Mädels.
Heute Nachmittag war ich beim FA und hab die Spirale rein bekommen. Hatte ne Stunde vorher 2 Tbl. Paracetamol 500mg genommen.
Ich hatte einfach zuviel Angst vor den Schmerzen. Er musste sogar den Mumu etwas aufdehnen und es war nur leicht unangenehm. Hat garnicht richtig wehgetan. Ich bin sooo froh, dass das geschafft ist ohne große Schmerzen.
Die glückliche Kerstin grüßt alle die das auch vor haben.

 
7 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch...

Antwort von bonnie2007 am 01.09.2008, 21:36 Uhr

Na,da gratuliere ich Dir mal,Du hast es geschafft..mir steht es noch bevor und ich bin ehrlich...mir ist ganz schön bammel
Ich habe am Montag einen Termin zur Sterilisation,wird ambulant gemacht.Ich werde im Oktober 40 Jahre und habe im Mai mein 7 Kind bekommen ,für meinen zweiten Mann das 2 Kind,unsere Familienplanung ist abgeschlossen,anders kann ich nicht verhüten,da ich vor 8 Jahren einen Schlaganfall hatte.Denke das das die beste Entscheidung für unsere Beziehung ist,wenn man nicht mehr daran denken muss.Übrigens,hatte ich genau 3 Monate nach der Genurt das 1x meine Tage...war schon nervös...LG,Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lizzy06 - Spirale

Antwort von KiarasMum08 am 01.09.2008, 22:19 Uhr



wollte dich mal fragen ob du deine Periode hattest als die Spirale eingelegt wurde. Ich bin jetzt nämlich total unschlüssig ob ich eine Vollnakose nehme oder nicht, für das Einlegen der Spirale. Ich habe auch die totale Panik und mir wurde als ich schwanger war mit Kiara am ET der Muttermund gedehnt ( ungefragt ) und das war schon ziemlich schmerzahft. Warst du sehr verkrampft oder wie war das bei dir, vor allem hat dein Fa gesagt was er gerade macht? Stillst du eigentlich voll?

Lg Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Spirale ist drin!

Antwort von Liv79 am 01.09.2008, 22:25 Uhr

Super !
Dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit mit Deiner Spirale !
Hoffe Du verträgst sie recht gut!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Liv79

Antwort von KiarasMum08 am 01.09.2008, 22:27 Uhr



wie geht es euch den und hast du meine Mail bekommen?

Viele liebe Grüsse von mir

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Liv79

Antwort von Liv79 am 01.09.2008, 22:34 Uhr

Hallo Doreen!

Uns geht es recht gut. Mail kam ja vor einiger Zeit schon an. Leider komm ich nicht zum antworten, meist bin ich erst so spät im Internet.
Wie geht es euch? Klappt es nun mit den Fotos im neuen Forum?
Hoffe es geht euch auch gut?
LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Doreen

Antwort von Lizzy06 am 02.09.2008, 9:25 Uhr

Der hat mir alles genau erklärt und dann auch gesagt was er macht. Die Helferin hat bißchen mit mir geredet um mich abzulenken. Ich stille noch voll und hatte noch nicht meine Periode. Mein Mumu war auch schon zu und musste etwas gedehnt werden. Ich glaube, dass die Einnahme von 2 Tbl. Paracetamol 500 geholfen haben. Musste ne Stunde vorher nehmen. War natürlich bißchen angespannt und ein bißchen hat es schon unangenehm gezwackt ab und zu aber im großen ganzen ist die Narkose keineswegs notwendig gewesen.
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kerstin

Antwort von Lizzy06 am 02.09.2008, 9:28 Uhr

Ich glaube auch das es für euch die beste Entscheidung ist. Allerdings würde ich sie gleich rausmachen lassen. Hab von einigen gehört, dass du durch die Hormonhölle gehst und trotzdem deine Tage kriegst und so weiter.
Hast du dir das mal überlegt? Was sagt der Arzt wegen deinem Schlaganfall? Würde das überhaupt gehen?
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung frage nach Spirale

Ihr kennt euch ja alle so gut aus, Und mein Frauenarzt war da sehr verhalten als ich ihn mal gefragt hatte. Ich hatte 6 Jahre die Spirale mirena, hatte meist trotzdem nach 25-28 Tage leichte Blutung ( Periode) Jetzt hatte ich am 12.8 ja die Spiralenentfernung doch so starke ...

von Mamimal4 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Nach spirale ziehen

Jetzt wurde mir am 12.8 die spirale gezogen, seither habe ich sehr starke Blutungen, wer von euch hat da auch Erfahrungen mit? Wenn es die Tage nicht mal weg geht muss ich zul Arzt. Heute hat er zu. Wollte schon anrufen. Ich hab es ja gelesen das es so stark bluten kann aber ...

von Mamimal4 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Spirale ziehen lasse

Huhu, Ich lasse mir Anfang September die Kupferspirale ziehen und wenn sich mein Zyklus nicht verschiebt und es gleich klappt würde ich noch einen der letzten Plätze im Maibus ergattern. Nun meine Frage, mein ES müsste 2-3 Tage nach dem Ziehen der Spirale kommen, würdet ihr es ...

von JulchenWirdSchwester 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Spirale und Nach-OP

Hallo ihr Lieben. Meine Kaiserschnittnarbe ist immernoch nicht richtig verheilt. Ein kleines Loch ist immernoch da, aus dem es immer bißchen suppt. Mir war in den ersten Wochen der Faden reingerutscht in die Wunde und dann musste das alles von unten zuheilen. Jetzt piekst es ...

von Lizzy06 24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Spirale

hallochen, also ich wollte mir die spirale gerne einsetzen lassen, jedenfalls habe ich grad bei meiner ärztin angerufen und da meinte die schwester,das lediglich die minipille für die verhütung bei stillenden geht.jedoch keine spirale. diese wird erst nach dem absetzen ...

von Angel_Eye 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.