Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Die Spirale ist drin!

Thema: Die Spirale ist drin!

Hallo Mädels. Heute Nachmittag war ich beim FA und hab die Spirale rein bekommen. Hatte ne Stunde vorher 2 Tbl. Paracetamol 500mg genommen. Ich hatte einfach zuviel Angst vor den Schmerzen. Er musste sogar den Mumu etwas aufdehnen und es war nur leicht unangenehm. Hat garnicht richtig wehgetan. Ich bin sooo froh, dass das geschafft ist ohne große Schmerzen. Die glückliche Kerstin grüßt alle die das auch vor haben.

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Na,da gratuliere ich Dir mal,Du hast es geschafft..mir steht es noch bevor und ich bin ehrlich...mir ist ganz schön bammel Ich habe am Montag einen Termin zur Sterilisation,wird ambulant gemacht.Ich werde im Oktober 40 Jahre und habe im Mai mein 7 Kind bekommen ,für meinen zweiten Mann das 2 Kind,unsere Familienplanung ist abgeschlossen,anders kann ich nicht verhüten,da ich vor 8 Jahren einen Schlaganfall hatte.Denke das das die beste Entscheidung für unsere Beziehung ist,wenn man nicht mehr daran denken muss.Übrigens,hatte ich genau 3 Monate nach der Genurt das 1x meine Tage...war schon nervös...LG,Kerstin

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube auch das es für euch die beste Entscheidung ist. Allerdings würde ich sie gleich rausmachen lassen. Hab von einigen gehört, dass du durch die Hormonhölle gehst und trotzdem deine Tage kriegst und so weiter. Hast du dir das mal überlegt? Was sagt der Arzt wegen deinem Schlaganfall? Würde das überhaupt gehen? LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

wollte dich mal fragen ob du deine Periode hattest als die Spirale eingelegt wurde. Ich bin jetzt nämlich total unschlüssig ob ich eine Vollnakose nehme oder nicht, für das Einlegen der Spirale. Ich habe auch die totale Panik und mir wurde als ich schwanger war mit Kiara am ET der Muttermund gedehnt ( ungefragt ) und das war schon ziemlich schmerzahft. Warst du sehr verkrampft oder wie war das bei dir, vor allem hat dein Fa gesagt was er gerade macht? Stillst du eigentlich voll? Lg Doreen

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Der hat mir alles genau erklärt und dann auch gesagt was er macht. Die Helferin hat bißchen mit mir geredet um mich abzulenken. Ich stille noch voll und hatte noch nicht meine Periode. Mein Mumu war auch schon zu und musste etwas gedehnt werden. Ich glaube, dass die Einnahme von 2 Tbl. Paracetamol 500 geholfen haben. Musste ne Stunde vorher nehmen. War natürlich bißchen angespannt und ein bißchen hat es schon unangenehm gezwackt ab und zu aber im großen ganzen ist die Narkose keineswegs notwendig gewesen. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Super ! Dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit mit Deiner Spirale ! Hoffe Du verträgst sie recht gut! LG Olivia

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

wie geht es euch den und hast du meine Mail bekommen? Viele liebe Grüsse von mir Doreen

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Doreen! Uns geht es recht gut. Mail kam ja vor einiger Zeit schon an. Leider komm ich nicht zum antworten, meist bin ich erst so spät im Internet. Wie geht es euch? Klappt es nun mit den Fotos im neuen Forum? Hoffe es geht euch auch gut? LG Olivia

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:34