Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 30.07.2020, 21:02 Uhr

Die Zeit rennt gefühlt 🙈

Ich hätte das gerne so wie ihr!

Mir kommt es noch ewig weit weg vor und einerseits ist das okay denn ich fühle mich auch nicht so als wäre es das 3. Trimester (bisher jedenfalls). Vergesse ab und zu, dass ich überhaupt schwanger bin und plötzlich bemerke ich den bauch und denke: "oh ja, da ist noch was"
Aber trotzdem fühlt es sich an als ginge es noch eher 3 Jahre als 3 Monate...ich freue mich einfach riesig, dass dies meine letzte schwangerschaft ist und wir dann noch einen kleinen jungen da haben und ich meinen körper wieder für mich habe ;)

Es kommen noch so viele ereignisse in der nächsten zeit welche sich auch weit weg anfühlen, darum habe ich wohl das gefühl, dass auch die geburt noch seeehr weit weg ist.
Wie nuknuk kann ich mir aber irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass da wieder ein baby sein wird und ich wirklich noch ein kind bekomme. Bin völlig gaga kann es nicht so recht glauben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.