Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vanishing1987, 23. SSW am 21.02.2019, 11:55 Uhr

Die Zeit raaaaaaast

Oh das Gefühl hab ich auch grade. War die ganze Zeit Tiefenentspann und jetzt sind es nur noch 4 Monate?!
Eigentlich mache ich mir die wenigsten Gedanke darum wie es mit 3 kleinen Kindern wird (wenn ich das machen würde, würde ich wohl durchdrehen )
Aber so langsam werde ich unruhig weil wir dringend ein neues Auto brauchen. Ganz zur Not müsste die große mit ihren 4 Jahren mal ne Zeit lang Vorne sitzen aber das ist eigentlich keine Option. Genauso wenig wie dass ich mich zwischen die Sitze zwängen muss hinten...
Und mit unserem Bett kam mir heute Nacht die Idee. Wir schlafen zur Zeit quer in einem 140cm Bett und das alte Beistellbett dient der Fußverlängerung für den Papa. Denke ein 2. Beistellbett bringt die Lösung, das kann man das noch an die längsseits vom Bett stellen. Da wo ich dann schlafe. Improvisation

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.