Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelratte am 12.05.2022, 14:09 Uhr

Die Geduld...

Ich kann dich gut verstehen ich bin heute bei 39+6, habe also morgen ET.meine beiden "großen" kamen bei 39+4 und 39+5 und so gbeirtsrwof wie diesmal war ich davor nicht. Sowohl meine Ärztin als auch Hebamme gingen die ganze Zeit ziemlich fest davon aus, dass ich eher Entbinde, weshalb die Situation jetzt irgendwie unerwartet ist. An sich gibt es keinen Grund für Ungeduld und Stress, aber dieses Warten ist schon eine besondere Herausforderung. Ich versiche mich sehr bewusst nicht verrückt zu machen, da ich dem Zwerglein mental keinen Druck machen möchte, aber sowas ist ja immer leichter gesagt als getan ich lebe ebenfalls von Tag zu Tag, nehme mir nichts im voraus vor (sonst blockiert mich das Ende noch), sondern überlege mir jeden Morgen ein paar kleine Projekte. Heute z.B habe ich ganz viel Wäsche gewaschen, einen Spaziergang zum Dorfladen gemacht, einen Auflauf gebacken und werde nachher noch mit meinem Sohn Salat pflanzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arztwechsel - Geduldsspiel

Da mein ursprünglicher FA Ende letzten Jahres in Rente gegangen ist und ich mich mit seiner Nachfolgerin leider nicht anfreunden kann, habe ich nun den Arzt gewechselt. Bewusst wollte ich erst Richtung Ende September einen Termin haben, nun ist es aber der 2.10. geworden. ...

von RinaNZ 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geduld

Geduld ist nicht meine Stärke :-/

Hallo zusammen!! Nachdem ich 2 Tage vor NMT negativ getestet habe, war ich ziemlich frustriert. Wir "arbeiten" zwar nicht direkt an einem Baby, aber gefreut hätte ich mich trotzdem. Als meine Periode ausblieb testete ich noch mal... Direkt drauf geguckt - Wieder negativ... ...

von JeyJey23, 5. SSW 02.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geduld

Geduldsprobe geht weiter - Zwillinge

Hallo, ich hatte heute wieder einen Termin beim Arzt und wurde mal wieder geschockt. Wie so oft. Es sind zwei. Bis jetzt super für die Zeit entwickelt. In beiden Fruchthöhlen ist der Dottersack gut zu erkennen. Kurz zu meiner Geschichte. Ich habe einen Sohn (4) und es ...

von Geduldsprobe, 6. SSW 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geduld

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.