Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geduldsprobe, 6. SSW am 12.09.2012, 14:51 Uhr

Geduldsprobe geht weiter - Zwillinge

Hallo,
ich hatte heute wieder einen Termin beim Arzt und wurde mal wieder geschockt. Wie so oft.
Es sind zwei. Bis jetzt super für die Zeit entwickelt. In beiden Fruchthöhlen ist der Dottersack gut zu erkennen.
Kurz zu meiner Geschichte. Ich habe einen Sohn (4) und es jetzt meine 7. Schwangerschaft. Die ersten 3 SS waren Fehlgeburten und auch nach meinem Sohn hatte ich weitere 2.2010 waren es auch schon mal zweieiige Zwillinge. Leider sind beide nach einander nicht zeitgerecht gewachsen und so lebe ich auch jetzt wieder in permanenter Angst. Unsere 6 Sternchen sind fest im Herzen und es ist für ausstehende schwer nach zu vollziehen was das bedeutet. Die Herzen haben jedes Mal nicht angefangen zu schlagen, aber die Hüllen wuchsen noch. Aus ärtzlicher Sicht sind wir gesund. Alles getestet.
Jetzt bangen wir wieder. Nächste Woche habe ich wieder Arzttermin und man müsste schon die Herzchen sehen....
Derzeit ist mir einfach nur noch den ganzen Tag lang schlecht. Und alles was dazu gehört.
Diese Nachricht (die wir schon mal hatten- mit allen Gedanken die einem durch den Kopf gehen) muss man erstmal wieder verdauen.
Wir wünschen uns so sehr noch ein Baby! Aber wieder zwei auf dem Ultraschall zu sehen haut einen erstmal um....

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Geduldsprobe geht weiter - Zwillinge

Antwort von khadi, 5. SSW am 12.09.2012, 15:36 Uhr

Hallo,

fühl dich erstmal herzlich

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du dich nach so vielen Schicksalsschlägen noch nicht recht freuen kannst.

Ich finde das US-Bild von dir so toll. Irgendwie würde ich mich freuen wie bolle, wenn das meins wäre. Ich drück dir beide Daumen so dolle es geht, dass diesmal alles gut geht bei dir.



glg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduldsprobe geht weiter - Zwillinge

Antwort von Geduldsprobe, 6. SSW am 12.09.2012, 17:05 Uhr

Danke für die lieben Worte khadi!
Die Hormone geben schon mal alles und ich bin sehr aufgewühlt. Nächsten Donnerstag werden wir hoffentlich mehr wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduldsprobe geht weiter - Zwillinge

Antwort von Trixi09, 5. SSW am 12.09.2012, 18:48 Uhr

Wow echt ein tolles Ultraschallbild. Und erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft mit Zwillingen. Ich wünsche dir von Herzen dass du deine 2 Babys austragen kannst. Ganz viel Glück und eine ganz tolle Schwangerschaft wünsche ich dir und dass du beim nächsten Mal 2 Herzen schlagen sehen kannst. Deine verlorenen Babys sind jetzt im Himmel, aber deine 2 Babys im Bauch sind da und versuche nach vorne zu schauen dass alles gut gehen wird. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduldsprobe geht weiter - Zwillinge

Antwort von Geduldsprobe, 6. SSW am 12.09.2012, 19:01 Uhr

Ich versuche es auf jeden Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduldsprobe geht weiter - Zwillinge

Antwort von Vania am 12.09.2012, 20:40 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute!
Ich hatte in der letzten SS auch zwei Fruchthöhlen beim ersten US. Beim 2. war es nur noch eine und der Zwerg hat es auch nicht bis in die 10. Woche geschafft. 95 hatte ich übrigens schon mal Zwillinge und bis zur 36. SSW ging alles gut trotz Blutungen und Zeitverzögerung am Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduldsprobe geht weiter - Zwillinge

Antwort von clear am 12.09.2012, 21:32 Uhr

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduldsprobe geht weiter - Zwillinge

Antwort von Biancar2 am 13.09.2012, 10:37 Uhr

Liebe 'geduldsprobe'!

ich drück dir ganz toll die daumen dass es diesmal gut geht!!!
ich selber hab auch ein sternchen in der 15. woche bekommen und ich kann dich sehr gut verstehen! die anst wird ein ständiger begleiter sein, aber wir hoffen jetzt einfach auf unser wunder!!
das US bild ist ja echt toll!
ich drück dir ganz toll die daumen dass du bald die herzchen deiner wunder sehen kannst!
alles liebe
Bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduldsprobe geht weiter - Zwillinge

Antwort von Bubi2012, 29. SSW am 14.09.2012, 11:11 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem Dezemberbus 2012 ein, ich wünsch dir ganz viel Glück und Kraft das ihr es diesmal schafft mir den beiden!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoffnung Zwillinge ?

Hallo liebe Mummys, Es ist das erste Mal, dass ich hier schreibe. Ich hatte gestern meinen Termin NIPT und ich bin jetzt total verwirrt. Von Zwillingen war nie die Rede, aber gestern entdeckte der Arzt eine Trennwand, die die Fruchtblasse in zwei Teile trennte. Auf der ...

von Lalila, 15. SSW 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge !

Hallo ihr lieben Mai Mamis Vor zwei Tagen hatte auch ich endlich meinen lang ersehnten Frauenarzt Termin. Eine kleine Überraschung, wir bekommen zwillinge! Für mich ein kleiner Schock, den ich erstmal verarbeiten muss ...

von yashen, 8. SSW 25.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge nach 5 Aborten

Hallo. Ich bin neu hier habe schon vieles gelesen aber irgendwie finde ich keine Antwort. Vielleicht kann mir wer von euch helfen. Zu meiner Geschichte ich hatte bis jetzt 5 Fehlgeburten und jetzt wurde eine erneute Schwangerschaft festgestellt und das gleich ...

von SM93, 7. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Noch wer hier mit Zwillingen?

Huhu!! Ist hier noch wer mit Zwillingen oder vllt sogar mit Drillingen unterwegs oder bin ich die einzige zukünftige Zwillingsmama hier im Mai Bus?

von Ruwipr, 7. SSW 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge!

Hallo Ihr Lieben! Ich war heute beim Arzt. Er hat zwei Fruchthöhlen mit Dottersäcken gesehen und damit bin ich nun offiziell mit Zwillingen schwanger . Bin völlig aus dem Häuschen! Damit hätte ich nie gerechnet. Eine Fruchthöhle ist ...

von Zukunftsmami, 5. SSW 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Hallo, nachdem ich gestern morgen leichte Schmierblutungen hatte, bin ich zum Arzt,der hat per Vaginalultraschall geguckt. Wir bekommen so wie es zur Zeit aussieht Zwillinge. Es wären bei uns Kind 6&7. Bin jetzt die nächsten 2 Wochen krank geschrieben und bekomme dann BV ...

von Jenn, 7. SSW 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.