Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yashen, 8. SSW am 25.09.2021, 9:00 Uhr

Zwillinge !

Hallo ihr lieben Mai Mamis
Vor zwei Tagen hatte auch ich endlich meinen lang ersehnten Frauenarzt Termin. Eine kleine Überraschung, wir bekommen zwillinge!
Für mich ein kleiner Schock, den ich erstmal verarbeiten muss . Die Schwangerschaft war geplant ,aber man rechnet ja kaum mit zwei Babys. Unser 1 jähriger wird nun doppelt Bruder .
Ist noch wer mit Mehrlingen dabei? Würde mich freuen wenn man sich austauschen kann


Liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Zwillinge !

Antwort von anny_may, 8. SSW am 25.09.2021, 10:12 Uhr

Ohhh wie schön, herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück Hast du mehr Symptome als bei der Einlingsschwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge !

Antwort von Chayenne-Engel, 5. SSW am 26.09.2021, 12:30 Uhr

Huhu. Herzlichen Glückwunsch
Bei uns wird es sich noch heraus stellen ob es 2 werden. Wir hatten eine ivf und haben mir 2 einsetzen lassen. Habe bis jetzt erstmal die Bestätigung das es geklappt hat. Ultraschall ist am 1.10. Sind gespannt. Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge !

Antwort von yashen am 26.09.2021, 19:47 Uhr

Dankeschön :)
Bislang gar nicht, wie beim ersten nur das brustspannen. Bin gespannt was noch auf mich zukommt und ob es sehr viel anders wird als beim letzten Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge !

Antwort von yashen am 26.09.2021, 19:48 Uhr

Huhu, das ist doch schon mal eine Hammer Nachricht herzlichen Glückwunsch wünsche dir auch alles gute, und natürlich ganz viel Freude am 01.10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoffnung Zwillinge ?

Hallo liebe Mummys, Es ist das erste Mal, dass ich hier schreibe. Ich hatte gestern meinen Termin NIPT und ich bin jetzt total verwirrt. Von Zwillingen war nie die Rede, aber gestern entdeckte der Arzt eine Trennwand, die die Fruchtblasse in zwei Teile trennte. Auf der ...

von Lalila, 15. SSW 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Noch wer hier mit Zwillingen?

Huhu!! Ist hier noch wer mit Zwillingen oder vllt sogar mit Drillingen unterwegs oder bin ich die einzige zukünftige Zwillingsmama hier im Mai Bus?

von Ruwipr, 7. SSW 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge!

Hallo Ihr Lieben! Ich war heute beim Arzt. Er hat zwei Fruchthöhlen mit Dottersäcken gesehen und damit bin ich nun offiziell mit Zwillingen schwanger . Bin völlig aus dem Häuschen! Damit hätte ich nie gerechnet. Eine Fruchthöhle ist ...

von Zukunftsmami, 5. SSW 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Hallo, nachdem ich gestern morgen leichte Schmierblutungen hatte, bin ich zum Arzt,der hat per Vaginalultraschall geguckt. Wir bekommen so wie es zur Zeit aussieht Zwillinge. Es wären bei uns Kind 6&7. Bin jetzt die nächsten 2 Wochen krank geschrieben und bekomme dann BV ...

von Jenn, 7. SSW 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.