November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Elsbeth  am 22.02.2018, 11:07 Uhr

die Enttäuschung ist wieder groß..

Hallo Elly,

wir sitzen also leider weiterhin im selben Boot! Meine Pest kommt wohl heute Abend.

1 Jahr Übungsphase ist ja normal, aber ich finde auch, es ist eine Qual die Zeit zu ertragen.

Was mir wirklich hilft, ist dieses Forum. Mein Mann kann es schon nicht mehr hören...

Also, positiv denken, in diesem Zyklus gibt's ja die nächste Chance, doch noch in den Novemberbus einzusteigen! Ich drücke allen, die noch testen und auch uns, die jetzt erst wieder starten, die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.