März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gramuselchen, 32. SSW am 05.01.2021, 9:46 Uhr

Dickbauchdienstag ♥️

Ich mache nun das erste Mal mit. Habe es die anderen Male irgendwie immer verpasst.
Ich rutsche auch morgen in die 33. Woche und die Nervosität steigt täglich. Ich weiß auch gar nicht, ob mein Bauch klein oder groß ist für 31+6?
Und kann immer noch nicht begreifen, dass wir in knapp 8 Wochen unsere Babys in den Armen halten.
Ich träume viel von der Geburt und das da auch bald ein Baby ist, aber bisher sehe ich nie das Gesicht im Traum. Kennt das jemand? Dass man vom eigenen Baby träumt, man aber eigentlich trotzdem gar nicht weiß, wie es aussieht?!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.