Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beverley, 27. SSW  am 20.10.2011, 10:34 Uhr

Dick und Fett!!

Woaah.. Ich fühl mich so, Dick. Mein Gesicht ist so Rund geworden! Ich hatte mal ein richtig schönes dünnes Gesicht.. Und der Bauch.. :D Oder mein Popo. Habt ihr auch so ein dicken Popo? Meine Mama meint ich bin rund schwanger. Und das andere nur beim Bauch zunehm.. Ich fühl mich richtig fett.. Kann gar keine schöne Bilder mehr machen weil ich so Dick ausseh .. Aber naja was nimmt man nicht all in den Kauf. Freue mich schon richtig auf den 20.Januar .. Und hauptsache, meiner Kleinen geht es gut. Euch ein schönen Morgen gewünscht.

 
14 Antworten:

Re: Dick und Fett!!

Antwort von Urmelchen2012, 26. SSW am 20.10.2011, 10:40 Uhr

Ja... kann ich ein Lied von singen.. So ist das Süße.. wir sind eben SCHWANGER!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick und Fett!!

Antwort von Goldspatz, 27. SSW am 20.10.2011, 10:40 Uhr

Bei mir hat anfangs auch nur der Bauch zugenommen...und gestern meinte mein Schatz, dass es nun auch im Gesicht losgeht und ich langsam Hamsterbäckchen bekomme...und meine Taille nun auch ihren Speicher ansetzt...aber klar, irgendwas muss ja auch den Bauch halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick und Fett!!

Antwort von Niveauflexibel, 30. SSW am 20.10.2011, 10:53 Uhr

Hach her je mie ne ich war vor der Schwangerschaft seeeeehr dünn und ziemlich sportlich gebaut, nun hab ich total Cellulite Beine und Po, aber dafür können wir ja nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick und Fett!!

Antwort von babyfelix, 28. SSW am 20.10.2011, 10:57 Uhr

Das war bei meiner ersten Schwangerschaft bei mir auch so...
Furchtbar fühlt man sich da. Einfach nur dick und hässlich. Nix mit "du strahlst so von Innen"....
Dieses mal hab ich einen richtig schönen Babybauch, sieht echt nett aus, eigentlich.
Aber mein Popo ist auch ganz schön rund. Hab sdowieso den "J-Lo-Po", und imm Moment ist er noch runder...
Na, geht ja alles recht bald vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick und Fett!!

Antwort von aabbcc, 26. SSW am 20.10.2011, 11:21 Uhr

oh jaaa das kenne ich, ich mag auch nicht mehr in den spiegel gucken,
meine schöne figur geht den bach runter :/
ich habe so fette oberschenkel bekommen, und mein po erst!
bin auch so der typ all around schwanger :DD aber na und? es sind nur noch 3 monate bis zur geburt , und wenn man danach was dafür tut,was natürlich nicht grade leicht wird, hauptsache man kann wieder in den spiegel schauen und sich hübsch fühlen :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick und Fett!!

Antwort von -chOcO-, 28. SSW am 20.10.2011, 11:42 Uhr

Huhu zusammen,

trotz das ich mir im Moment vorkomme wie eine Seekuh (wer mich bei Facebook hat, wird das auch schonmal in meinem Status gelesen haben xD), fühle ich mich pudelwohl mit meiner Figur. Ich habe vor einiger Zeit aus Spaß mal meine Lieblingsjeans angezogen. Vor der Schwangerschaft sass sie schön eng, nun schlabbert sie am Po und an den Beinen. Am Bauch geht sie logischerweise nicht mehr zu *g* (keine Hüfthose).

Ich habe definitiv bisher nur am Bauch zugelegt, trotz das ich nur 1,5 kg mehr auf der Waage habe, als zu Beginn der Schwangerschaft. Ich geniesse jeden cm mehr am Bauch und bin da richtig stolz drauf. Meine letzte Schwangerschaft endete leider in der 19. Woche - bevor man einen Babybauch sehen konnte. Vielleicht liegt das auch daran, das ich es so sehr geniesse.

Gruß chOcO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick und Fett!!

Antwort von nicole3103, 29. SSW am 20.10.2011, 12:58 Uhr

mir gehts genauso :( vor der ss hatte ich soo ne schöne klare haut :) und jetz? ich seh aus wie so e streuselkuchen....
der Ansatz vom haar sieht auch jeden tag blöder aus und die haare fetten auch viel schneller als vorher :( und zu guter letzt darf ich mir von meinem schwiegerpapa den satz anhören das ich nen ganz schön dicken po bekommen hab :( als ob ich das ni selber weis..... ich musste meine ganzen hosen und röcke erstmal aus dem schrank verbannen weil ich mit oberschenkel und po nicht mehr reinkomme :(
und da soll noch mal einer sagen schwangere sein ist das tollste, weil man da sooo schön ist...hahaha
ich fühl mich garnicht mehr wohl in meiner haut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick und Fett!!

Antwort von Sandyyy, 27. SSW am 20.10.2011, 13:21 Uhr

Ich werd immer dünner im Gesicht. Ist wahrscheinlich die Übelkeit die das macht. Meine bislang -4 kg fallen daher auch auf. Ich bin tatsächlich nur am Bauch dick. Und alles andere wird wieder so schön schmal wie vor der hormontherapie. Dafür bin ich aber auch ganz blass. Und das obwohl ich im Sommer in dubai war. Wenigstens sind meine arme noch schön braun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick und Fett!!

Antwort von Juli294, 29. SSW am 20.10.2011, 13:33 Uhr

Alles nur halb so wild - hab wg. meiner ssw-diabetes schon -5 kg aber der krümel wächst wie er soll...und das ist doch das wichtigste-egal ob mehr oder weniger Gewicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick und Fett!!

Antwort von 19Jana77, 28. SSW am 20.10.2011, 13:39 Uhr

hallo ihr lieben,

nun kann ich ja auch mal meinen ganzen frust hier loswerden.
ich fühle mich auch wie ne dicke planschkuh, meine oberschenkel stoßen schon so dermaßen aneinander..., dann sagt mein sohn (9J.) vor wenigen tagen zu mir: "mama, dein po ist aber auch schon ganz schön dick geworden!

ich hab nun auch schon fast 13kg zugenommen. ich hab das gefühl, die kilos hängen nur vorn am bauch, der ist sooooo schwer (Bauchumfang 118cm). ständig habe ich jetzt rückenschmerzen. ich würde gerne mal nur für eine einzige stunde mit meinem mann ( oder meinem sohn) tauschen.

ist ja alles für einen "guten zweck", hauptsache unserem mäuschen geht es gut und sie kommt dann im januar kerngesund zur welt!

ich werde ständig gefragt: "na? wie lange mußt du noch?" wenn ich dann sage, dass ich noch bis mitte januar habe, dann kommt ein peinliches "oh!"

so jetzt mal was gutes. meine haut finde ich schön, meine haare fetten viel weniger. mir ging es in der ganzen ss immer blendend, hatte keine übelkeit und solche sachen (ab und zu jetzt mal sodbrennen, aber das geht noch).

liebe grüße an alle
jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick und Fett!!

Antwort von Faro, 28. SSW am 20.10.2011, 16:24 Uhr

hallo zusammen

also ich kann mich da nur anschließen...meine haare fetten,meine haut sieht aus wie eine kraterlandschaft und ich fühl mich einfach nur fett :D
und mein rücken schmerzt auch schon täglich..

hab zwar bis jetzt "nur" 9 kilo zugenommen aber irgendwie sieht das nach mehr aus,vorallem wenn ich mir fotos der letzten wochen anschau wo ich noch nicht so rund war ^^
ich hab das gefühl ich platz bald,und wenn ich dann daran denke das ich noch 12 wochen vor mir habe und weihnachten auch noch schön dadrin liegt,mag ich mir gar nicht vorstellen wie rund ich dann vor der geburt bin :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick und Fett!!

Antwort von nicole3103, 29. SSW am 20.10.2011, 17:09 Uhr

ich bin mit 56 kg in die ss und bin jetz bei 68kg :( und weihnachten gibts bei uns auch immer so viele leckere sachen :) ich hab so die vermutung das es wo bis zur geburt noch insgesammt 20 kg mehr werden :( hoffentlich bekomm ich die wieder runter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick und Fett!!

Antwort von Nuri1988, 30. SSW am 20.10.2011, 17:46 Uhr

ja da kann ich ein lied von singen, 55 kg und jetzt..............68kg .:-(wo soll das noch hinführen ....und das schlimme ist immer diese gelüste...ich esse nicht viel ,sondern mein problem ist einfach das ich immer auch so viele verschiedene sachen gleichzeitig lust habe..und dann kommt da eben von allem ein bisjen immer was:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick und Fett!!

Antwort von Faro, 28. SSW am 20.10.2011, 22:42 Uhr

also hunger hab ich jetzt auch nicht so und gelüste auch nicht,also bei mir gibts keine salzgurken mit nutella :D
aber trotzdem bin ich nur am essen ^^ ich versuch schon nicht zuuu viel süßes zu futtern,damit ich nicht noch 30kg zunehme aber es klappt nicht immer und ich hoffe das ich die feiertage überstehen werde =)

und während ich das hier alles so schön schreibe futter ich noch nen milka tender kuchen nebenbei *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 Wochen nach Frühabort fett positiver Ovu …ich hibbel mit ….

Hallo ihr lieben ,am 04.04 hatte ich einen frühen Abgang .Am Donnerstag hatte ich so schmerzen wie bei dem ES.Habe mich gewundert ,es war grade mal ZT 16.Eigentlich habe ich den ES immer an ZT 22/23 ganz selten mal an ZT 19.So wie bei dem frühen Abgang .Wir haben Mittwoch und ...

von Tulpe2023 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Dick-Bauch-Dienstag

Wieder Dienstag Wir werden immer weniger Wir sind aktuell SSW 38+2 Hoffen das der kleine Mann noch drin bleibt, weil mein Mann und ich jetzt tatsächlich ...

von Isaabellaa, 39. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dick-Bauch-Dienstag

Wie viele sind wir noch die nen Dick-Bauch-Dienstag mitmachen können ? Wir sind aktuell 37+2 und der Muttermund ist noch komplett geschlossen, der Gebärmutterhals hat sich aber wohl schon verkürzt.. Sind total aufgeregt wann es los geht, wir hoffen ja so sehr auf einen ...

von Isaabellaa, 38. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dick-Bauch-Dienstag

Hallo Mädels, Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle die schon Ausgekugelt haben Sind aber bestimmt noch genug da die ihre Bäuche noch präsentieren können ...

von Isaabellaa, 36. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Hallo zusammen, da bei mir momentan nicht viel geht außer rumsitzen und im Netz surfen, starte ich mal den Dickbauchdienstag mit einem Bild von gestern bei 32+4 Langsam wird‘s echt anstrengend, aber im Gegensatz ...

von Barbaray 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauch Dienstag

Jetzt fange ich mal an:) Am Wochenende hatte ich eine kleine Babyparty (natürlich mit viel Überlegungen wegen den Zahlen)..Ich wurde trotzdem überrascht:) Alle anderen haben fleißig Sekt getrunken und es war mal wieder richtig schön ein paar Leute um sich herum zu haben:). Der ...

von Dine84!, 36. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauch Dienstag

Hallo Mamis, so lange es uns noch gut geht in wir Januarmädels uns noch bewegen können...starte ich mal den Dickbauchdienstag ich hoffe euch gehts allen gut... langsam aber sicher hab ich keine Lust mehr... ...

von FrauMue, 33. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauch-Dienstag

29+3, Töchterchen mehr als aktiv sie hat eine neue Lieblingsposition die mir sehr zu schaffen macht wie siehts bei euch ...

von Ronja420, 30. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Hey ich dachte ich starte einfach mal in den Dickbauchdienstag Ich bin heute 27+3 und habe das Gefühl dass der Bauch in der letzten Woche schon ordentlich nochmal gewachsen ist. Vielleicht auch nur Einbildung

von Lena H., 28. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Hallo ihr lieben, seit Freitag bin ich im 8. Monat und habe schon ganze 11 Kilo mehr auf der Waage Wie sieht es bei euch aus ? Bin gespannt auf eure Fotos

von Damiimad, 29. SSW 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.